Jump to content
Sign in to follow this  
Mike57

Nach „Merkel muss weg“-Demo: Polizei feuert Knöllchenschreiber und stellt Waffen sicher

Recommended Posts

Zitat

Die Hamburger Polizei hat einen 57-jährigen Angestellten gefeuert, der an einer „Merkel-muss-weg“-Demo in der Hamburger Innenstadt teilgenommen hat....Der Sprecher bestätigte auch, dass der Mann legal mehrere Schusswaffen besessen habe – er ist Sportschütze und Jäger. Seine zwölf Waffen wurden am Donnerstagmorgen von der Polizei sichergestellt.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/nach--merkel-muss-weg--demo-polizei-feuert-knoellchenschreiber-und-stellt-waffen-sicher-29975498

Freie Meinungsäußerung und Bürgerrechte sind für Weicheier. In der Neostalinistischen Sozialistischen Eurokratischen Union ist Unserer Geliebten Führerin entsprechend zu huldigen. Ansonsten wird das Bundessicherheitshauptamt sicherlich angemessen einschreiten.

Nun, ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber wenn die Demoteilnahme ursächlich gewesen sein soll, wird das eine interessante Geschichte vor Gericht.

• Like 1
  • Thanks 1

Nicht mit der Regierung einverstanden, Waffen weg, mmhh, erinnert mich an etwas, nur was...

• Sad 1

vor 40 Minuten, Glockologe sagte:

Nun, ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber wenn die Demoteilnahme ursächlich gewesen sein soll, wird das eine interessante Geschichte vor Gericht.

Wenn er vor Gericht zieht, wird das tatsächlich ein spannender Prozeß und ein noch interessanteres Urteil.

• Like 2

vor 7 Stunden, Doom sagte:

Nicht mit der Regierung einverstanden, Waffen weg, mmhh, erinnert mich an etwas, nur was...

... Adolf Hitler: Reichsparteitag 15.9.1935:

"Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistergesetz. Unsere Strassen werden sicherer, unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird in Zukunft unserem Beispiel folgen".

vor 5 Stunden, Der Reservist sagte:

Wenn er vor Gericht zieht, wird das tatsächlich ein spannender Prozeß und ein noch interessanteres Urteil.

Der Prozess findet mit grosser Wahrscheinlichkeit in Hamburg statt...von daher erwarte ich da nicht besonders viel im positiven Sinne(waffenrechtlich) für den 57-jährigen "Angestellten bei der Polizei".

• Like 1

Nun ja.................FALLS das mit der Reichsbürgerei so stimmen sollte, wäre das schon ein eigenartiger Charakter.

Einerseits Knöllchen schreiben und andererseits die Gesetze dieses Landes nicht anerkennen.

Das beißt sich irgendwie.....................

GRUß

vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte:

Einerseits Knöllchen schreiben und andererseits die Gesetze dieses Landes nicht anerkennen.

Das beißt sich irgendwie.....................

Tut es nicht. Die Justiz dreht sich die Sache immer so hin, dass es passt, sind doch alles studierte Rechtsverdreher.

Grüße

Gunfire