Jump to content
Sign in to follow this  
rugerclub

Schau nicht weg

Recommended Posts

Ich möchte euch bitten, eure Meinungen dazu auf meinem Blog zu hinterlassen. Dort soll quasi "neutraler Boden" für die Mitglieder aller Verbände sein, ohne die Pflicht sich registrieren zu müssen. Dann können auch die "Meisterschützen" mitdiskutieren, die nie hierher oder zu WO oder GF kommen würden.

Ziel soll sein, daß die Mitglieder aller Verbände, vor allem die des DSB, gemeinsam an einem Strang ziehen, damit es heute nicht 807 Tage vor Feierabend ist.

Danke für eure Mithilfe!

Und wenn Ihr wollt, bei http://GunTalk.de gibt es noch andere interessante Neuigkeiten!

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×