Jump to content
Sign in to follow this  
rugerclub

Forum Waffenrecht führt erste Gespräche mit baden-Württembergs Innenminister

Recommended Posts

7c96fdec43.jpg&x=400&y=400&resize=0&aspectratio=1

Wie das Forum Waffenrecht mitteilt, konnte inzwischen auf die Initiative des Vorsitzenden Hans Herbert Keusgen ein erstes Gespräch mit dem Innenminister der neuen Regierung in Baden-Württemberg, Reinhold Gall, geführt werden. Dieses Gespräch diente einer ersten Kontaktaufnahme und verlief in äußerst sachlicher und sehr guter Atmosphäre. Für die nahe Zukunft wurden Folgegespräche vereinbart. Af dwj.de werden Sie weiter darüber informiert.

Anm.: Zeitgleich zu Gall Erinnerung an den Koalitionsvertrag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Is für´n A.........

Nach Winnenden gab´s auch Gespräch mit Tod und Deibel

und was is rausgekommen?

Unser Rolli hat sein neues Gesetz durchgedrückt, Buchstaben für Buchstaben wie es schon lange vorher in einem Schubladen auf die passende Gelegenheit gewartet hat.

is doch nur Augenauswischerei und Beschiß

meine Meinung

so long

Reloader

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Liegt wohl auch dran daß dem DSB das Großkaliberschießen von je her ein Dorn im Auge war und der Teutsche etwas Träge ist.

so long

Reloader

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×