Jump to content
Sign in to follow this  
rugerclub

CDU gegen Verschärfung des Waffenrechts

Recommended Posts

http://www.cdu-bw.de/aktuelles/presse/presse-detail/datum/2011/07/27/artikel/cdu-gegen-verschaerfung-des-waffenrechts.html

Zur Forderung des SPD-Innenministers Reinhold Gall, das Waffenrecht zu verschärfen, erklärt der Landesvorsitzende der CDU Baden-Württemberg, Thomas Strobl MdB:

"So traurig es ist, aber auch mit dem schärfsten Waffenrecht können solche schrecklichen Verbrechen wie das in Norwegen nicht verhindert werden. Die von der grün-roten Landesregierung angekündigte Bundesratsinitiative zur Verschärfung des Waffenrechts ist deshalb reine Alibi-Politik: Mit solchem reflexartigen Aktionismus wird den Menschen eine Sicherheit vorgetäuscht, die es nicht gibt - die es nicht geben kann."

Share this post


Link to post
Share on other sites

"So traurig es ist, aber auch mit dem schärfsten Waffenrecht können solche schrecklichen Verbrechen wie das in Norwegen nicht verhindert werden. Die von der grün-roten Landesregierung angekündigte Bundesratsinitiative zur Verschärfung des Waffenrechts ist deshalb reine Alibi-Politik: Mit solchem reflexartigen Aktionismus wird den Menschen eine Sicherheit vorgetäuscht, die es nicht gibt - die es nicht geben kann."

Seht ihr? Deshalb würde ich die CDU oder allenfalls "Die Freiheit" wählen, wenn ich deutscher wäre. :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wähle mal besser die SVP, sonst geht's bergab mit der Schweiz.

Mach ich sowieso. Bin ja schliesslich Mitglied der SVP! :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erinnere nur mal, wer mit wem die letzte WaffG-Verschärfung auf den Weg brachte...

Irgendwas mit Angelo. Angelo Merte?

[ame="

"]Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde) - YouTube[/ame]

Share this post


Link to post
Share on other sites

schaun wir mal ob das nicht nur hohle frasen sind.......

Verblüffend, was einem so alles in den Sinn kommt, wenn man plötzlich auf der Oppositionsbank Platz nehmen muss. Hat uns die CDU nun wieder als Stimmvieh entdeckt?

Warum gab's solche klaren Aussagen nicht schon nach Erfurt oder Winnenden?

Tut mir leid, aber ich bin nur noch enttäuscht von der deutschen Parteienlandschaft. ...

Edited by daybreak619
Rechtschreibung

Share this post


Link to post
Share on other sites

:evil:

Das so was nicht gesendet wird, finde ich bedenklich. Rot-Grünes Gutmenschen Pack !!! :mad:

Ich glaube nicht nur im arabischen Raum ist es Zeit für eine "gewaltfreie" Revolution! Was ich aber nicht verschreien will! whistling.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×