Jump to content
Sign in to follow this  
rugerclub

Kohlheims merkwürdige Identifizierung mit aktuellen Gesetzeslage/Bevormundung

Recommended Posts

Wohl kaum! Die Kontrollen kosten Geld, welche die Waffenbesitzer berappen müssen!? Warum braucht es mehr Kontrollen frage ich mich?? :confused:

Damit die Leute wieder besser schlafen können, oder was? :cool:

** Der obere Artikel ist auch sehr interessant!

Edited by .45ACP
Nachtrag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Schreiber des Leitartikels ist aber auch aus gewissem Holz geschnitzt und faktenresistent. Unterschlägt geflissentlich, daß die Winnenden- und Eisenach- Waffen durch rechtswidrige Taten in den Besitz der Amokläufer kamen und somit illegal besessen wurden. Auch scheint er im Fall Eisenach nichts von den Behördenschlampereien wissen zu wollen, die diese Tat erst ermöglichten! :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Schreiber des Leitartikels ist aber auch aus gewissem Holz geschnitzt und faktenresistent. Unterschlägt geflissentlich, daß die Winnenden- und Eisenach- Waffen durch rechtswidrige Taten in den Besitz der Amokläufer kamen und somit illegal besessen wurden. Auch scheint er im Fall Eisenach nichts von den Behördenschlampereien wissen zu wollen, die diese Tat erst ermöglichten! :mad:

Wenn nun mal eine Schusswaffe für ein Verbrechen benutzt wird, das von einem angehenden "Sportschützen" geführt wird, dann wird diese nach aussen hin als legal betrachtet. Da kann man nichts gegen machen. Auch wenn sie im Besitz des Vaters war, schoss der Täter im selben Verein wie der Vater?! Also könnte die Botschaft nach aussen hin lauten, "Legalwaffenbesitzer unter sich!" :confused:

Edited by .45ACP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×