Sign in to follow this  
Followers 0
Jägermeister

GunBoard TV-Tipp

37 posts in this topic

Am kommenden Montag kommt auf Pro7 auf Galileo ein Bericht über die IWA mit Dr. David Schiller. Den ungefähren Inhalt haben wir uns heute sagen lassen, mal gucken, was Pro7 daraus macht.

Und wenn Du uns über den ungefähren Inhalt jetzt schon aufklärst, dann haben wir dank Forensoftware den Beweis, was Po7 draus gemacht hat...

Den genauen Inhalt kenne ich nicht, es geht aber natürlich ums deutsche Waffenrecht und ob man GK braucht. Der Doc hatte das Kamerateam ~4h an der Backe. Der Bericht soll 5 bis 7 Minuten gehen.

Also morgen ?

nach Aussage des Jägermeisters - ja ...

Mo. 11.03.2013 19:05 Pro Sieben Galileo

Das Auto ist der Deutschen liebstes Kind - heißt es. Für Autohändler gilt das nicht unbedingt! Immer mehr Menschen kaufen oder verkaufen ihr Auto über Online-Märkte und treffen dabei nicht immer auf die seriösesten Geschäftspartner. Den Tätern das Handwerk zu legen ist schwer, denn sie hinterlassen kaum Spuren. "Galileo" über die miesen Tricks der Auto-Ganoven.

nach Aussage des Jägermeisters - ja

Der die Aussage des Mitwirkenden wiedergegeben hat. Vielleicht war der Doc ja aber auch zu clever für die und es ließ sich nichts medial "korrekt" Verwertbares draus zaubern... :unschuldig:

wenn es nur um einen 5-6 min Beitrag geht wird der nich extra aufgeführt - es bestehen also noch Chancen für den Doc ...

Immer wieder kommt es zu tragischen Amokläufen......Doch was hat sich seit 2009 am deutschen Waffenrecht geändert und wie sicher sind wir hier in Deutschland?

Prejudice. Noch Fragen?

Grüsse,

Laloux

Bisher nicht schlecht - bloss die ständigen Unterstellungen der Erzähltante sind mehr als unerträglich.

ETA: Und nun die uralte Nummer mit der belgischen Waffenbörse und zu guter letzt ein kostenloses

Werbefilmchen für die notleidende Firma A. :mad:

Edited by JuergenG

Scheiße sind die dämlich bei Pro 7.

WBK und Waffenschein wieder verwechselt, Armatix Werbung (der Schwingschleifertest fehlte), zusammelngestückelte Beiträge aus Vorjahren die von Sachfremdheit nur so strotzen.

:wandklopfer:

Hattest du das wirklich im Ernst erwartet? :aua::aua:

Bei der "Qualitäts-Sendung", die doch immer so seriöse Test macht??? :wandklopfer::puke::pani:

Bisher nicht schlecht - ...

aber sonst geht´s dir noch gut ... :dumm:

zusammengequirlte Scheixxe, dafür sollte man die Macher teeren und federn ....

Nein danke, ich will jetzt ruhig schlafen können.

Vor dem Essen keine sowjetischen Zeitungen lesen und vor dem Schlafen keine Beiträge unserer Qualitätsmedien zu unserem Hobby. Das ist gut für die Verdauung und das psychische Gleichgewicht.

" ...wir Jäger gehen immer verantwortungsbewusst mit der Waffen um ..." ...:gaga:

es gibt nur noch 1,5 Mio Privatbesitz an Waffen ... :gaga:

was DTS gesagt hat ist vollkommen ok , aber wen interessiert das schon ...

und die "Insider" beim besorgen von Waffen waren auch wieder mal Klasse ...:gaga:

und die "Münchener" retten wieder mal die Welt, Zitat: " so ähnlich wie die Wegfahrsperre beim Auto" - ... dümmer gehts nimmer

eigentlich schade dass sich DTS für diesen "Schmarren" hat "benutzen" lassen ... :wohow:

Das zeigt nur, dass es egal ist, wie weit man die Presse beurteilen kann. Es wird hinterher so zusammengeschnitten und vermixt, da machste gar nix ...

aber sonst geht´s dir noch gut ... :dumm:

zusammengequirlte Scheixxe, dafür sollte man die Macher teeren und federn ....

Ja Macker, mir ging's zu dem Zeitpunkt noch recht gut. Da waren gerade mal die Interviews mit David und bei Blaser gelaufen....aber dann kam's dicke.

Reg' Dich wieder ab, ist nicht gut für den Blutdruck!

Vielleicht gibt es ja die nächste Beschwerde beim Runfunkrat... :spiteful:

Könnte ich mir gut vorstellen und wünsche ich mir auch. Schließlich haben sie die Nummer u.a. mit einem erfahrenen Journalisten gemacht.