Jump to content
Sign in to follow this  
Henry

"intelligente" Waffen

Recommended Posts

technisch machbar wäre sowas, aber darunter leidet halt die Zuverlässigkeit, denn ohne Strom, sollten es auch nur µA sein, lauft nix.

So muß in der Waffe die Elektronik und Batterie untergebracht werden, sowas erhöht das Gewicht und muß auchnoch erschütterungssicher eingebaut werden.........

Besser wäre, die Elektronik in den Polizisten und den Transponder in die Waffe, sowas könnte man ja auch mit nem Herzschrittmacher kombinieren, wäre ehe die gleiche Batterie....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Recht nett, aber die meisten Bösen haben eh eigene Kanonen.

Das Geld sollten sie lieber in Kugelsichere Westen investieren und das Gehalt der Beamten im Außendienst.

Reloader

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×