Jump to content
Sign in to follow this  
DausO

GB Stammtisch Franken

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen,

wer von euch hier hätte den Lust auf einen Stammtisch? Ich dachte das man sich einfach mal trifft und dann schaut, ob ein regelmäßiger Stammtisch erwünscht ist, oder ob man das ganze immer nur "gelegentlich" machen sollte.

Als Treffpunkt schlag ich mal die Gastwirtschaft in unserem Schützenheim in 90579 Langenzenn vor. Dort könnte man bei Bedarf auch mal auf die Schießbahn gehen

Wann wir dass das erste mal machen lass ich im Moment noch offen. Mir geht´s erstmal darum, wer ERNSTES Interesse drann hätte.

Also tragt euch bitte einfach mal hier ein.

Gruß DausO

LISTE:

DausO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja was iss denn los mit den Franken?? Liegt ihr schon alle im Winterschlaf?? Oder seit ihr alle so hässlich das ihr euch ned ausm Haus traut [ATTACH=CONFIG]7054[/ATTACH]

:obstwerfer: Spass beiseite; ich würd gern mal so langsam nen Termin für Ende Januar oder Anfang Februar klar machen.

gruß DausO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das irgendwann zwischen dem 17. und 23.02. stattfinden könnte und zudem noch neben dem Messegelände, wäre ich evtl. dabei. Da bin ich vielleicht auf Fortbildung in Nürnberg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:!:hola amigo DausO,

falls es in unser Terminkalender passt...und Du den versprochenen SUPERDUPERBURGER auftischst, ist der lobos-clan ( unser General= die Wölfin, der largo und der alte) trotz der 800 Km Anfahrt mit dabei.

saludos de pancho lobo:bayer::grillen::drinks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das irgendwann zwischen dem 17. und 23.02. stattfinden könnte und zudem noch neben dem Messegelände, wäre ich evtl. dabei. Da bin ich vielleicht auf Fortbildung in Nürnberg.

In Nürnberg ist alles neben dem Messegelände, außer Fürth... allerdings kann ich Dich dann auch abholen, wenn es zu der Zeit stattfindet, weil ich eh von Amberg aus rüberfahre und dann quasi an der Messe vorbei...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@pancho lobo,

zur IWA werd ich auf jeden Fall ein Burgergrillen hier bei mir machen, keine Angst. Das hat mit dem hier angesprochenen "Stammtisch" nix zu tun :stop: Da werd ich im entsprechenden Fred noch was dazu posten, wenn´s soweit ist.

@Jägermeister,

wie wärs dann am 22.2.??? Da könnte man ein "kleines" Burgerauflegen machen. Aber auch das sollte man unabhängig vom Stammtisch machen :grillen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Jägermeister,

wie wärs dann am 22.2.??? Da könnte man ein "kleines" Burgerauflegen machen. Aber auch das sollte man unabhängig vom Stammtisch machen

Ich kenne den genauen Termin noch nicht. Zudem muss ich mich mit einem Arbeitskollegen noch absprechen, der mit dahin kommen würde. Wird erst Anfang Januar etwas, ab heute ist Urlaub. :freu:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:icon_sad:hola amigo DausO,

schlechte Nachricht: unsere Gelddruckmaschine ist kaputt...und es herrscht schon beängstige LEERE im Portemonnaie, also können wir-trotz der Möglichkeit Karten für die IWA zu bekommen-NICHT auf die Reise gehen. MEINE ARMUT KOTZT MICH AN

saludos de pancho lobo:drinks::bayer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn´s dir ein Trost ist; ich bin leider zur IWA nicht da. Ärgert mich zwar mächtig, aber leider ist´s nicht zu ändern.

Aber der Stammtisch selbst wird SICHER nachgeholt.

gruß DausO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also do des Langazenn bei Nernberch, do schau i frali moal vorbei, wenn der Termin steht. Des is fei schee in dera gegnd.

Übersetzung: (für Nicht-Franken :gänsef: )

Das Langenzenn in der Nähe von Nürnberg, werde ich wenn der Termin steht sicherlich mal vorbeikommen. Denn es ist eine sehr schöne Gegend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also,

was iss nu??? Unser Vereinslokal hat wieder einen neuen Wirt, der lecker fränkische Küche bietet. Wenn´s Wetter passt, dann ist auch ein großer Biergarten zum verweile vorhanden. Mein Vorschlag wär mal an einem Samstag Nachmittag. Ich werd schaun, das wir dann unsere 25meterstände zur Verfügung haben.

Als Termin würd ich mal den Mai in den Raum stellen.... Wer wäre denn mit dabei?

gruß DausO

Share this post


Link to post
Share on other sites

kenne do a kurpäzer kumme ? :popcorn2:

Na freilich. Aber an Dollmätscher stell ich dir kaan zur Seidn, gell :stop: Ne, im Ernst, wer alles dazu kommt, iss völlig egal. Ich möchte aber schon klarstellen, das hier ehr der Gedanke eines (regelmäßigen) Stammtisches im Vordergrund steht. Der kann ja im Wechsel immer mal wo anders sein, aber bitte innerhalb Frankes und NÄHERER Umgebung. Wir wollen ja dem Hennes keine Konkurenz machen :rolleyes:

Gruß DausO

Edit sagt du sollst blos ned auf die blöde Idee kommen und a Zäpfle mitbringen :sir:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also,

was iss nu??? Unser Vereinslokal hat wieder einen neuen Wirt, der lecker fränkische Küche bietet. Wenn´s Wetter passt, dann ist auch ein großer Biergarten zum verweile vorhanden. Mein Vorschlag wär mal an einem Samstag Nachmittag. Ich werd schaun, das wir dann unsere 25meterstände zur Verfügung haben.

Als Termin würd ich mal den Mai in den Raum stellen.... Wer wäre denn mit dabei?

gruß DausO

Ich!

GRUß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit sagt du sollst blos ned auf die blöde Idee kommen und a Zäpfle mitbringen

Zäpfle ist doch was für den Allerwertesten

Wäre ein Ottinger besser :wuerg: Bei uns gibt's auch Privatbr (S) auereien, da kann man ja mal ein :smilie_trink_060: mitbringen.

Kann auch Hans mitnehmen der will :n03:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So,

der genaue Termin steht: Samstag 17.05.2014. Von 15.00 - 17.00 Uhr kann auf dem 25er Stand geschossen werden. Ab 17.00 ist dann Stammtisch angesagt. Wer zum schießen schon da sein will, gibt mir bitte Bescheid, das ich etwas planen kann.

HIER müsst ihr hin. In´s Navi bitte 90579 Langenzenn, Schulstr. 1 eingeben.

gruß DausO

Share this post


Link to post
Share on other sites

So,

hier mal die aktuelle Teilnehmerliste des 1. Fränkischen LWB Stammtisches:

erik_fridjoffson

DausO

Hollowpoint

Jbrodhuhn

Hennes

Royrogers

Leuchtspur

Ike Godsey (wenn´s zeitlich passt) vom Nachbarforum :-)

Karima ? (bekomm noch Bescheid - Erik -)

Bitte erweitert die Liste, damit ich beim Koch genügend Schäuferle reservieren kann :bigsmile:

Edited by erik_fridjoffson
Weitere Teilnehmer eingetragen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aktuelle Teilnehmerliste des 1. Fränkischen LWB Stammtisches:

erik_fridjoffson

DausO

Hollowpoint

Jbrodhuhn

Hennes

Royrogers

Leuchtspur

Ike Godsey (wenn´s zeitlich passt) vom Nachbarforum :-)

Karima ? (bekomm noch Bescheid - Erik -)

Blendax (anderes Forum)

Bitte erweitert die Liste, damit ich beim Koch genügend Schäuferle reservieren kann :bigsmile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  



×