Hennes

Treffen der LWB/GRA in Wiesloch

419 posts in this topic

Hallo Freunde

Die ersten Gedanken zum nächsten LWB / GRA Treffen 2014 laufen schon , auf jeden Fall wieder April und da stehen 3 Samstage zur Auswahl 5,04 12,04 26,04 einer von diesen 3 Samstagen wird es werden:!:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seeeehr gut :up:

bitte lass uns den Termin aber baldmöglichst wissen, denn im Frühjahr stapeln sich die Termine dann gleich wieder.

gruß DausO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den genauen Termin gibts erst wenn wir unseren Terminplan machen , also Januar ,weil bei uns wird KM geschoßen

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Freunde der Termin steht am 05,04,2014 wirds das nächste LWB / GRA Treffen in Wiesloch geben .

Share this post


Link to post
Share on other sites

05,04,2014 LWB / GRA Treffen

Es findet wieder ein LWB/GRA Treffen statt , dies ist kein Wettkampf sondern ein Treffen unter Gleichgesinnten,

Geschoßen werden kann 15 Lanes Fieldtarget / 15 Stände 10 Meter 7,5 Joule / 15 Stände 25 Meter KW 1700 Joule / 5 Stände 50 Meter 4000 Joule /

4 Stände 100 Meter 7000 Joule . Es sind einmalig 5 € Standgebühr fällig . Auf der 100 Meter Bahn kann ab 12 Uhr Geschoßen werden auf den anderen Ständen ab 14 Uhr .Platz für Wohnwagen und Wohnmobile ist genügen Vorhanden

Unser Schützenhaus ist ab 11 Uhr Geöffnet wie jedes Jahr ist für Essen und Getränke gesorgt

Für Gäste die ein Hotel suchen sind wir wieder behilflich.

Wichtig wäre für uns eine Anmeldung die ihr hier machen könnt

www.sg-wiesloch.de

Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen Online gestellt

Gruß Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich auch. letztes jahr konnte ich nur auf ne kurze cola vorbeischauen, weil ich an dem tag mit LKW von mainz nach stuttgart umgezogen bin.

an jenem tag habe ich dafür die drei herren vom grill - äh - von der GRA das erste mal persönlich getroffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anmeldung ist raus. Ich freu mich schon wie´d Sau :dancing: Wie schaut das mit der Waffenaufbewahrung über Nacht aus? Besteht die Möglichkeit die dort im Vereinsheim in nem Tresor zu lagern?

gruß DausO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal schauen, wenn ich beruflich in der Woche da unten bin, bleibe ich evtl. übers WE dort. Das weiß ich aber erst kurzfristig. Und dann werde ich ohne Kanonen sein... :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal schauen, wenn ich beruflich in der Woche da unten bin, bleibe ich evtl. übers WE dort. Das weiß ich aber erst kurzfristig. Und dann werde ich ohne Kanonen sein... :help:

Da werden wir Dir schon aushelfen können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now