Sign in to follow this  
Followers 0
Hennes

Treffen der LWB/GRA in Wiesloch

341 posts in this topic

Also im letzten Jahr war es wohl recht gelungen und ich habe nur Positives vernommen. Demnach plane ich mal meine Teilnahme und lass mich überraschen B)

P.S.: Sollte es kein Schiesskino geben, dann haben DausO und Thommy schonmal nur halben Spaß :lol:

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Torsten,

dort kannste wenigstens auf ECHTE Vögel schießen... Und ned auf die Deckenplatten :hysterical:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 45 Minuten, TorstenM sagte:

P.S.: Sollte es kein Schiesskino geben, dann haben DausO und Thommy schonmal nur halben Spaß :lol:

wo er recht hat hat er recht.....obwohl wiederum DausO, Torsten und ich müßen nicht sooo lange darüber fluchen, wie scheiße, langweilig und wiederwertig so ein Schießkino ist...:wub:

bis April denne.....  

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, erik_fridjoffson sagte:

Ich komm mit das Dirk

Kömmer wieder so machentun. Könnt sein das noch ein Mitballerer mitkommt. Steigen wir wieder im selben Gehöfft ab wie das letzte mal?

@Tommy, Schießkinos werden VÖLLIG überbewertet thumbdown.gif

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten, DausO sagte:

@Tommy, Schießkinos werden VÖLLIG überbewertet thumbdown.gif

....absolut

ich tu s nur noch heimlich....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden, DausO sagte:

@Tommy, Schießkinos werden VÖLLIG überbewertet

Der Neid der Munitionsbesitzlosen... :rolleyes:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden, DausO sagte:

Kömmer wieder so machentun. Könnt sein das noch ein Mitballerer mitkommt. Steigen wir wieder im selben Gehöfft ab wie das letzte mal?

 

Klaro

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden, DausO sagte:

Torsten,

dort kannste wenigstens auf ECHTE Vögel schießen... Und ned auf die Deckenplatten :hysterical:

Jaaaa, daß mir meine dynamische Zielorientiertheit nachhängen wird, hatte ich erwartet. Egal, andere geben wesentlich mehr als 30 Teuros aus, um in Erinnerung zu bleiben :ph34r:

 

vor 6 Stunden, Jägermeister sagte:

Der Neid der Munitionsbesitzlosen... :rolleyes:

Exakt :lol:  Was wurde da gejammert, weil mal eben 200 Schuss weg waren von solchen D's auch O :-p

 

Wenn dieses Gehöfft keine private Unterkunft ist und Ihr diese empfehlen könnt, dann lasst doch einmal nen Namen und Ort dessen fallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten, DausO sagte:

HIER waren wir auch schonmal. Das war auch ok.

Du hast aber jetzt im Kurhotel reserviert oder? Ich würde auch dort reservieren von Fr auf Sa. Vielleicht gibts da nen Bierchen oder so? ;-)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wir haben im Kurpfalz gebucht. Aber der Erik und ich reisen erst am Samstag an. SO weit isses für uns ja doch nicht. Aber keine Angst, die Bierchen werden wir dann am Samstag Abend vernichten bier-trinken.gif

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0