Jump to content
Sign in to follow this  
greyman

Gepperth über "German Angst"

Recommended Posts

Ja, sehr schön, gut erkannt, klingt gut, ist logisch, aber was soll uns das nun sagen, was wir nicht alle längst schon wissen ?

Zustandsbeschreibungen sind gut und schön, mich interessiert aber von einem Verbandsöberen eigentlich eher ein Zwischenbericht darüber, was er und der Verband dagegen alles unternommen hat, unternehmen wird, denn Verbandsbeiträge leiste ich auch dafür, daß Verbände aktiv gegen diese Mißstände angehen.

GP

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×