Jump to content
GunBoard.de

Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

Recommended Posts

von: GunNews - das Newspaper von GunBoard.de
Link: After the attacks in France EC wants restrictions on licit access to weapons

The European Commission DG Home wants to propose a semiautomatic ban for EU individuals, which look similar to military ones. This EC also wants stricter rules for arms control.   Proposals for a new law or amendment to the Directive…

Author: Firearms United

Weiterlesen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann diese Schei**e echt nicht mehr hören.... die können doch gar nicht so dämlich sein, wie es für mich unbedarften Menschen erscheint...  wiederholt Themen bekloppterweise vermischen und sich nach außen als die "Weltverbesserer" darstellen.....

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Die EU-Kommission schätzt den Bestand von rechtmäßig für den zivilen Gebrauch erworbenen Schusswaffen auf rund 80 Millionen. So steht es in einer Bestandsaufnahme zur Eindämmung des unerlaubten Handels mit Feuerwaffen, die vor zwei Jahren an die Mitgliedstaaten verteilt wurde.

https://netzpolitik.org/2015/europa-hat-ein-problem-mit-feuerwaffen/

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten, Jägermeister sagte:

Ist doch klar, das deswegen die Sportschützen büßen müssen.

Na logisch - ist doch "klar ersichtlich, daß die Aufbewahrungsvorschriften und die Kontrollen viel zu lasch sind"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geht doch den KLEINEN HERGÖTTLEIN in den Behörden am Axxx vorbei. Die können teilweise noch nicht einmal richtig lesen.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten, FunGun sagte:

Hier die neueste Pressemeldung zu den neuen EU-Vorschlägen, u. a. Verbot von halbautomatischen Waffen.

http://europa.eu/rapid/press-release_IP-15-6110_en.htm

Aha dann bleiben die " illegalen Vollautomatischen Waffen "  also erlaubt... Volltrottel ist noch zu Milde ausgedrückt für dies Ahnungslosen Irren.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ungeheurer Bullshit!

Die Ahnungslosen wollen ganz einfach den alten deutschen Anscheinsparagrafen EU-weit einführen!

Wau!!! Dann schießen Terroristen, die zu dumm sind, ne echte vollautomatische Kaschi schwarz zu erwerben halt mit einem halbautomatischen Modell mit Holzvollverkleidung und 75-Schuss-Trommel.

Deswegen wird kein Opfer weniger sterben.

Blöd nur für die Waffensammler, falls der Unsinn durchkommen sollte. Die dürfen ihre voll- und halbautomatischen Büchsen noch nicht mal dann behalten, wenn sie deaktiviert sind.

 

GRUß

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Hollowpoint sagte:

Blöd nur für die Waffensammler, falls der Unsinn durchkommen sollte. Die dürfen ihre voll- und halbautomatischen Büchsen noch nicht mal dann behalten, wenn sie deaktiviert sind.

Ohne Worte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Die EU-Kommission will verbieten, dass Privatleute halbautomatische Waffen besitzen und gefährliche Waffen oder Waffenteile über das Internet kaufen. Doch dieses Gesetzespaket soll nur der Anfang im weiteren Anti-Terror-Kampf sein.

http://www.tagesschau.de/ausland/eu-massnahmen-gegen-terrorismus-101.html

War ja zu erwarten. Vollidioten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×