Jump to content
Jägermeister

Protestaktion "Unseren Fakten Gewicht verleihen!"

Recommended Posts

Jägermeister    5,983

Wie hier: http://www.gunboard.de/topic/55792-europa-hat-ein-problem-mit-feuerwaffen/?do=findComment&comment=532930 schon angekündigt, nun die Aktion, die wir bitten, entsprechend zu verbreiten, um sie zum Erfolg zu führen.

Werft Eure Mailverteiler an, informiert Eure Schützenkameraden und Jagdkollegen. Die nicht einmal 4€ sollte diese Aktion Euch wert sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jägermeister    5,983

Ich persönlich werde am 04.01. das Anschreiben auf deutsch mit dem Gimmick verschicken, am 05.01. nochmal auf englisch, falls das deutsche Schreiben nicht verstanden wird... PDT_Armataz_02_23

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Reservist    3,271
vor 1 Minute, Jägermeister sagte:

Ein Hinweis noch: Der Brief sollte flacher als 5cm sein, um das relativ günstige Porto in Anspruch nehmen zu können.

Machst du jetzt Witze?

 

Einen 400 g schweren Kiesel, der flacher als 5 cm ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jägermeister    5,983

Kein Witz. Messe und wiege und Du wirst sehen, dass das geht. Ansonsten eben zwei Steine mitschicken. Schadet ja auch nichts.

Nachtrag: Der Kiesel sollte MAXIMAL ~400g haben, um sicher unter den 500g maximalem Briefgewicht zu bleiben. Der kann also auch nur 100 oder 200g wiegen, es geht ja auch um die Symbolik.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jägermeister    5,983
vor 26 Minuten, Hollowpoint sagte:

Kann das noch jemand in Spaghettino übersetzen?

Gibt es hier jemand, der Kontakte zu ROMB (Polen), der englischen NRA, den Franzosen oder Firearms United hat? Eventuell wollen die sich ja mit einklinken, es würde mich zumindest freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gunfire    1,462

Ich glaube, ich habe vor ein paar Tagen ein schönes Stück in der Drainage am Haus liegen sehen. Das könnte das Richtige für den Herrn sein. Morgen mal suchen gehen.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites
maeck    42

Echt? Hab ich was falsches gemacht? Ich dachte es ist eine Sache die uns alle angeht? Soll ich das jetzt wieder löschen oder was?

Klär einen Unwissenden bitte mal kurz auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hollowpoint    3,141

Nicht WIR werden Dir das antun, sondern die da drüben.

Die mögen anscheinend keine guten, kreativen Ideen, sondern suhlen sich lieber in Selbstmitleid.

Und NEIN, Du musst hier garnix wieder löschen!

 

GRUß 

Share this post


Link to post
Share on other sites
maeck    42

Wie albern ist das denn?

Ich dachte wir Legalwaffenbesitzer sitzen in Bezug auf die Vorstösse der EU alle im gleichen Boot.......ok, ich vergaß, das ist ja nur ein Wunschdenken...

LG,

maeck

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jägermeister    5,983

Der Forenmailverteiler hat Euch hoffentlich alle erreicht?

Heute schreibe ich Verbände, Zeitschriften und mir bekannte Händler mit der Bitte um Verbreitung/Teilnahme an. Zudem werde ich das Oberland Arms-Dossier mit beifügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×