Sign in to follow this  
Followers 0
Quarktasche

laster-rast-in-berliner-weihnachtsmarkt

617 posts in this topic

vor 9 Minuten, DirtyHarriett sagte:

Die Wahrheitskommission wird beschließen, daß es ein tragischer Unfall war.

Den Rest regelt Kahane

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden, Gunfire sagte:

Bin mal gespannt, wer geschossen hat und was es bewirkt hat.

Keiner - weil .....

 

ein LKW schießt nicht. Geballert wurde in der Türkei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden, Der Reservist sagte:

Keiner - weil .....

ein LKW schießt nicht. Geballert wurde in der Türkei.

Im Radio kam gerade, dass mindstens ein Schuß gefallen ist. Und dass ein LKW nicht schießen kann, musst Du einem Konstrukteur nicht sagen.:P

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden, Gunfire sagte:

 musst Du einem Konstrukteur nicht sagen.

Ach - du gehörst also zu dieser Gattung Mensch, die Dinge konstruieren, die so viele Möglichkeiten enthalten, die der normale Bürger gar nicht braucht und nur teuer bezahlen muß:P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now, Der Reservist sagte:

Ach - du gehörst also zu dieser Gattung Mensch, die Dinge konstruieren, die so viele Möglichkeiten enthalten, die der normale Bürger gar nicht braucht und nur teuer bezahlen muß:P

Ich konstruiere nur brauchbare Sachen. Das Unnütze überlasse ich den Dibbel Ing., die können das besser und bekommen auch mehr Geld. Du weißt doch, je unnützer, desto teurer und je teurer, desto höher der Lobes.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0