Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Aus Sicherheitsgründen! Duisburger Schützenverein sagt Silvesterball ab - doch die Polizei sieht's anders

Recommended Posts

Jägermeister    6,158
Zitat

Duisburg. Wie alle Jahrzehnte davor sollte auch 2016 in der Walsumer Stadthalle der Silvesterball stattfinden. Doch der veranstaltende Schützenverein Aldenrade-Fahrn 1837 hat die Veranstaltung abgesagt - wegen einer nicht abzuschätzenden Gefahrenlage.

Mehrere Unbekannte hätten sich an einer Vorverkaufsstelle in Aldenrade verdächtig verhalten, wie die WAZ berichtet.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/aus-sicherheitsgruenden-duisburger-schuetzenverein-sagt-silvesterball-ab-doch-die-polizei-siehts-anders-id209094687.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike57    3,614

Kein Silvester in Mainzer Rheingoldhalle: Veranstalter macht Rückzieher

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/kein-silvester-in-mainzer-rheingoldhalle-veranstalter-macht-rueckzieher_17567721.htm?reload=1

:hysterical: Wie Geil ist das denn? Stimmt wohl die Kosten Nutzenrechnung nicht mehr wenn ich massenhaft Security benötige um den Betrieb einigemaßen am Laufen zu halten, oder was soll das sonst sein.PDT_Armataz_02_23

Macht nix, wählt nur weiter so, hat sich demnächst eh ausgefeiert.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jägermeister    6,158
Zitat

Angst vor Terroranschlag - Duisburg: Silvesterball aus Sicherheitsgründen abgesagt

Der Silvesterball im Duisburger Stadtteil Walsum wurde vom ausrichtenden Schützenverein aus Sicherheitsgründen abgesagt. Einige Nordafrikaner hatten sich bei der Kartenvorverkaufsstelle auffällig nach Details des Balls erkundigt.

http://www.freiewelt.net/nachricht/duisburg-silvesterball-aus-sicherheitsgruenden-abgesagt-10069657/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waltherchen    771
Zitat

Ach, wie schön war es doch in unserem Land, bevor eine Durchgeknall.e uns mit einer Invasion von Kulturfremden zwangsbeglückte.
Stück für Stück geht unsere Freiheit , unser Lebensstil und die deutsche Sicherheit und Ordnung flöten.
Statt " Fröhliche Weihnacht überall" regiert Angst, Gewalt, Vergewaltigung, Raub, Mord und Totschlag sowie widerwärtiger islamischer Terror in unser aller Leben.
Tolle Menschengeschenke Frau Göring Eckhaaaart.

Der Kommentar unter dem Artikel bringt es auf den Punkt. Egal ob man die Absage für richtig oder falsch hält, wir müssten uns nicht mit so einer riesen Schaixe beschäftigen, wenn die von uns bezahlten Politiker sich "zum Wohle des deutschen Volkes" verhalten würden.

Aber nächstes Jahr ist Wahltag (2 mal in NRW).

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Immerbadisch    810

http://www.salzburg24.at/silvesterfeier-in-salzburger-altstadt-abgesagt/4914884

Anmerkung: Die Meldung ist zwar schon vom 10.11.2016.

Dort muss anscheinlich als Begründung für die Absage die "wohl schlechte Qualität der Band und das allgemein sinkende Niveau der Veranstaltung" ausschlaggebend gewesen sein trotz Protesten einiger Politiker und  zahlreicher Bürger ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×