Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Nachbar-Zoff um Dorfgemeinschaftshaus trübt Jahreswechsel in Hüll

Recommended Posts

naja, ich mag das auch nicht, wenn es hier nachts mit 110 db herüberdröhnt.

Andererseits halt ich 45db für grenzwertig. Das ist Flüsterlautstärke, da hab ich im Büro mehr.

Wäre da eine Moschee, hätten die Nachbarn gar nix zu melden. Da gäbe es 5x pro Tag 120 db und es würd jeder sagen, daß die das zu tolerieren hätten.

Tja. Für eine bunte Welt .... 

Wo ist eigentlich der Kotz-Smilie, wenn man ihn braucht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche Idioten hatten wir auch mal, die haben gegen das Läuten der Kapelle geklagt (Lehrerehepaar, was sonst) nach 3 Jahren haben die ihr neu gebautes Haus verkauft und sind weggezogen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  



×