Sign in to follow this  
Followers 0
GunBoard.de

DJV - DJV befragt Jungjäger

3 posts in this topic

Jungjäger

Das „Grüne Abitur” steht hoch im Kurs: Die Zahl der Prüflinge steigt von 9600 (2009) auf 14.400 (2015). Wer sind diese Frauen und Männer, die in den Jägerschulen die Schulbank drücken? Was treibt sie an, was sind ihre Wünsche an eine zukünftige Jagdkultur in Deutschland? Der DJV will zusammen mit dem IfA Marktforschungsinstitut Bremer & Partner genau dies herausfinden.

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich vom Verband verlange? Das er meine Interessen vertritt, technische Neuerungen nicht pauschal ablehnt und gegen Ideologie im Jagdwesen, wie den Bleifrei-Wahnsinn, energisch gegen an geht! Zur Not muss die Jagd dann eben mal boykottiert werden durch Nicht-Jagdausübung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten, Jägermeister sagte:

Zur Not muss die Jagd dann eben mal boykottiert werden durch Nicht-Jagdausübung.

Richtig. I hab nix gsehn, also kann i a nix schießen. Wenn sich das Viechzeug versteckt, kann i nix machen.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0