Sign in to follow this  
Followers 0
GunBoard.de

#Medien: Wird Deutschland unsicherer? Umfrage bei Die WELT

3 posts in this topic

Wird Deutschland unsicherer? Mehr als jede zweite Frau gibt an, dass es in der Öffentlichkeit für sie scheinbar gefährlicher geworden ist.

48 Prozent gaben an, dass sie bestimmte Gebiete meiden würden, sobald es dunkel wird. 16 Prozent führten nach Sonnenuntergang Pfefferspray mit sich. Unter den 14- bis 29-Jährigen sind es sogar 32 Prozent.

Aber viel interessanter als der Artikel sind wieder einmal die Kommentare: man meide Gegenden, verzichtete auf freizügige Kleidung, bewaffnete sich mit Pfefferspray. Nicht nur Frauen fühlen sich unsicherer, auch Männer; meist aber nicht in der direkten Nachbarschaft, obwohl viele berichten, dass Raubüberfälle zugenommen hätten.

Hier geht es zum Artikel und der Umfrage:

https://www.welt.de/politik/deutschland

Weiterlesen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch mit Einlogg-Scheiß. Ist wohl neue Mode geworden, damit nur genehme Stimmen gezählt werden.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten, Jägermeister sagte:

Auch mit Einlogg-Scheiß. Ist wohl neue Mode geworden, damit nur genehme Stimmen gezählt werden.

Ist doch schon eine Scheixx Frage: Wie sicher fühlen Sie sich in Ihrer Nachbarschaft?  Gelächter! Da ich nicht in einem Slum wohne, sehr sicher, daher auch die Rohdaten mit Platz 1 38,6%.

Frage: Wie sicher ist Berlin? Da sieht es wohl schon andres aus...:lol: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0