Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

NACH SCHIESSEREI AM FENSTER: Heckenschütze in Unterwäsche abgeführt

Recommended Posts

Zitat

Leipzig – Ein offenbar verwirrter Heckenschütze (70) löste am Abend einen Großeinsatz in Zwenkau bei Leipzig aus.

Der Mann hatte am Donnerstag, gegen 20 Uhr, aus seinem Fenster an der Georg-Schwarz-Straße gefeuert. Angeblich richtete er eine Pistole in Richtung spielender Kinder vorm Haus und abgedrückt.

http://www.bild.de/regional/leipzig/sniper/heckenschuetze-in-unterwaesche-abgefuehrt-52012816.bild.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat:---- Angeblich richtete er eine Pistole in Richtung spielender Kinder vorm Haus und abgedrückt.----
Wo haben die deutsch gelernt?

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fachkraft für Volksaufklärung halt. 

You get what you pay for.

Für die sensationsheischende Masse der Dummschafe reicht's..

Edited by Kipphase

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×