Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Terrorwarnung: Gelände von Rock am Ring wird geräumt

Recommended Posts

Zitat

Das Gelände des Musikfestivals Rock am Ring in der Eifel ist wegen einer Terrorgefahr geräumt worden, teilte das Festival-Team via Twitter mit. Es werden am Freitag keine Konzerte mehr gespielt.

Die Unterbrechung erfolgte während des Auftritts der Band Broilers.

https://de.sputniknews.com/panorama/20170602316003326-rock-am-ring-terrorwarnung/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Bis zu 90.000 Musikfans wurden in der Eifel erwartet.

Willkommen in Deutschland im Jahre 2017. Und nicht vergessen, im September die Muddi zu wählen!

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Geht „Rock am Ring“ weiter? Entscheidung soll heute fallen

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/nach-terrorwarnung-geht-rock-am-ring-weiter-entscheidung-soll-heute-fallen-15045434.html

Na ich hoffe doch ausdrücklich nicht, damit auch der letzte Metallhonk merkt, was Phase ist.

Aua im Kopf durch Stromschlag wegen Geistesblitz geht nur noch mit kaputtmachen von "Brot und Spiele".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na auf Twitter haben sie sich hauptsächlich über rechte Hetzer aufgeregt :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten, herki sagte:

Na auf Twitter haben sie sich hauptsächlich über rechte Hetzer aufgeregt :wacko:

Na, die sind doch auch Schuld, können die die armen Asylanten nicht in Ruhe lassen? Müssen die sie immer provozieren?

Wie hieß es doch so schön, der Terror wird es nicht schaffen, unser Leben zu beeinflussen.:hahaha-024:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Ich möchte endlich mal Demos sehen, die sich gegen die Gewalttäter richten. Ich hab' bisher noch keine Moslems gesehen, die zu Zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gesagt haben: Was macht ihr da eigentlich?“

Für diese Äußerung wurde er kritisiert, erhielt aber auch Lob etwa von der AfD. „Keiner ist davor gefeit, von der falschen Seite vereinnahmt zu werden“, sagte Lieberberg der „Bild am Sonntag“

Tja Kumpel, dann denk mal ganz ganz scharf nach warum diese Demos nicht kommen, und du nur von der AFD überhaupt zur Kenntnis genommen wirst.

Nun egal,, eh schon Game Over... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 2.6.2017 at 21:36 , Jägermeister sagte:

Bestimmt Fake News. Deutschland ist doch mit das sicherste Land der Welt.

So ist es.

Zitat

"Die Namen der Verdächtigen waren falsch geschrieben, wiesen aber eine phonetische (klangliche) Ähnlichkeit mit den realen Schreibweisen auf", sagte der Präsident des rheinland-pfälzischen Landeskriminalamts (LKA), Johannes Kunz, der Mainzer "Allgemeinen Zeitung" (Mittwoch).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten, Medizinmann sagte:

So ist es.

Wusste ich doch, Deutschland hat weder ein muslimisches Judenhasserproblem noch mit zugereisten Verbrechern. Alles rosa hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten, horidoman sagte:

Hmm, fühle mich bei dieser Art Veranstaltung irgendwie unwillkommen.

Warum? Von 9 Verbotspunkten ist ja nur einer den islamischen Sprenggläubigen zu verdanken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten, Jägermeister sagte:

Warum? Von 9 Verbotspunkten ist ja nur einer den islamischen Sprenggläubigen zu verdanken.

Die einschlägig beliebten Bauchtaschen wohl nicht, die bleiben erlaubt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die weitgehend menschenleere Fläche vor der Bühne von "Rock am Ring" | Bildquelle: dpa

Ein Schreibfehler hat offenbar den Terroralarm beim Musikfestival Rock am Ring ausgelöst. Die Namen von zwei unter Verdacht geratenen Aufbauhelfern waren falsch geschrieben worden und passten nicht zu den Angaben des Veranstalters. Aus Sicherheitgründen wurde das Festival unterbrochen. [swr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  



×