Sign in to follow this  
Followers 0
xhbkx

Rückruf für Ruger Mark IV Kaliber .22 l.r.

6 posts in this topic

Betroffen sind Pistolen mit den Seriennummern WBR.... oder 4.....  In einzelnen Fällen ist es vorgekommen, dass aus Pistolen des oben genannten Typs unbeabsichtigt Schüsse abgegeben wurden. 

weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mach ich mit meiner Hämmerli 208? Die hat KEINE eingebaute Sicherung. Das muss die Kugel hoch über den Händen übernehmen.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde, erik_fridjoffson sagte:

Die schickst Du zu Ruger und lässt Dir die Sicherung einbauen :bet:

Ja sag amal, glaubst, i bin deppert?

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden, Gunfire sagte:

Was mach ich mit meiner Hämmerli 208? Die hat KEINE eingebaute Sicherung. Das muss die Kugel hoch über den Händen übernehmen.

Grüße

Gunfire

Da weißt du dass du keine Sicherung hast....

Wenn ich jemanden ohne Sicherung die Klippe hochklettern lasse, dann ist das ja auch was anderes, als ihm ein Geschirr anzulegen, zu sagen es funktioniert und ihm die Seile anzusägen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0