Jump to content
Sign in to follow this  
TorstenM

Schiesserei im Pott - Familien unter sich?!

Recommended Posts

Zitat

Nach ersten Informationen der Polizei hat es am Dienstagabend auf der Ludwigstraße in Oer-Erkenschwick eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gegeben, bei der Schüsse gefallen sind. Mindestens vier Personen wurden dabei verletzt. Zwei Personen seien dabei schwer, zwei weitere leicht verletzt worden. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei wurde am Abend eingesetzt.

Verdächtige auf der Flucht

Aber Tante Karla aus Oer-Erkenschwick hat mit ihrem Enkel ein Smartfön Video gemacht...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Gesicherte Informationen über den Hintergrund der Schießerei gibt es noch nicht. Eine Polizeisprecherin bestätigte dem Lokalportal "Der Westen" lediglich, dass es sich um einen Streit zwischen verfeindeten Gruppen handele. Diese seien zum Teil libanesisch-stämmig. Nun werde ermittelt, ob es sich bei den Streitenden um Angehörige der Rapper-Szene handelt. Das Blatt kolportiert, es könne sich um Angehörige zweier berüchtigter Clans handeln.

http://www.stern.de/panorama/nachrichten-aus-deutschland--polizei-nimmt-verkehrssuender-das-auto-weg-7490788.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Waffengesetz funktioniert doch wieder mal ganz toll. Keiner darf legal eine Schußwaffe führen. Beim illegalen Führen ist das aber wohl scheißegal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht bin ich zu blind, aber wer schiesst da eigentlich? Und wer wird getroffen? 8-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um den Preis eines Polo Jahreswagens kriegst Du einen 2002er Jaguar XKR Scheckheftgepflegt, ein Vorbesitzer. Dreimal darfst Du raten was ich nehmen würde.

OK, für die Zielgruppe, einen abgerockten 2008 AMG S 55.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden, Jägermeister sagte:

Gibt es bei Mercedes schon:

Der Sternlesheimer wäre mir viel zu dreckig, außen wie innen. Ich mag in meinem Fahrzeug keine Shaisse.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  



×