Jump to content

Hinweis zur Marktplatznutzung!

Jägermeister

Sehr geehrte User,

wir freuen uns sehr, Euch in Abstimmung mit unser waffenrechtlich zuständigen Überwachungsbehörde ab sofort einen für Euch kostenlos zu nutzenden Marktplatz für alles rund ums Hobby mit Waffen anbieten zu können.

Der Marktplatz ist das, was sein Name sagt: Ein Marktplatz, auf dem sich Verkäufer und Käufer treffen, um ihre Geschäfte anzubahnen und abzuwickeln. Die Plattform GunBoard.de ist hierbei ausschließlich das Anzeigenmedium, die Abwicklung von rechtlich einwandfreiem Kauf und Verkauf ist allein Sache der Verkäufer und Interessenten!

Werden erlaubnispflichtige Gegenstände angeboten, so ist auf die Voraussetzung einer waffenrechtlich notwendigen Erwerbserlaubnis in der Anzeige unbedingt hinzuweisen!

In diesen Fällen ist die jeweils erforderliche waffenrechtliche Erlaubnis sowie die Identität des Erwerbers vom jeweiligen Verkäufer eigenverantworlich zu prüfen!

Gewerbliche Anbieter in Form unserer Bannerkunden bitten wir darum, vor dem Einstellen von Anzeigen mit uns Kontakt aufzunehmen. Anfragen dazu nehmen die hierfür verantwortlichen Betreiber der Plattform GunBoard.de, Jägermeister, Coltfan oder Medizinmann, gerne entgegen.

Zwingende Voraussetzung ist die Legalität der eingestellten Gegenstände!

Verbotene Gegenstände dürfen hier ebensowenig angeboten werden wie überall sonst. Die Einstellung derartiger Angebote führt zu einer sofortigen Strafanzeige durch uns, die 5 Bürger UG, als die verantwortlichen Betreiber.

Weiterhin wird jedweder Missbrauch des Marktplatzes sofort zur Anzeige gebracht. Dieses sind von uns zu erfüllende Auflage der Aufsichtsbehörde und werden von uns auch strikt so befolgt! Dies geschieht letztendlich auch im Sinne und zum Schutz der User.

Die Angebote oder Gesuche im Marktplatz können ab sofort gerne eingestellt werden, werden dann von uns möglichst zeitnah geprüft und nach Prüfung dann freigeschaltet. Hiervon ausgenommen sind Anzeigen unserer Bannerkunden.

Viel Spaß bei der regen Nutzung der neuen Möglichkeit und viele Grüße,

Euer GunBoard- Team

×