Jump to content
Sign in to follow this  
  • entries
    520
  • comments
    5
  • views
    9,081

Wolf verletzt offenbar Arbeiter bei Beißattacke in Niedersachsen

Sign in to follow this  
GunBoard.de

19 views

Wolfsrudel

Wolfsangriffe auf Schafe sorgen seit längerem für hitzige Diskussionen in Niedersachsen, nun hat dort offenbar ein Wolf erstmals einen Menschen attackiert und verletzt. Ein Gemeindearbeiter sei bei der Pflege einer Grünanlage am Friedhof in Steinfeld nach eigener Schilderung von einem Wolf in die Hand gebissen worden, teilte die Polizei im Kreis Rotenburg am Mittwoch mit. Drei weitere Wölfe eines Rudels hätten die Aktion nach der
Schilderung des 55-Jährigen mit etwas Abstand beobachtet. Der Mann
habe sich befreien und die Wölfe vertreiben können. Der verletzte


Gesamten Artikel anzeigen

Sign in to follow this  

×