Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. D.T.

    WHO erklärt Impfgegner zur globalen Bedrohung

    Bei 5 Mrd Menschen zu viel auf der Welt wollen die noch 1,5 Mio zusätzlich retten... verrückt...
  3. Die Weltgesundheitsorganisation schlägt Alarm: 1,5 Millionen Tote könnten weltweit verhindert werden, wenn es ausreichend Impfungen geben würde. Gesamten Artikel anzeigen
  4. Weiblicher, jünger, vielfältiger: Die US-Demokraten haben sich gewandelt. Und erste Präsidentschaftskandidaten positionieren sich. Doch wie die Partei 2020 Trump schlagen könnte, weiß sie noch nicht. Von Martina Buttler. [mehr] Demokraten übernehmen Repräsentantenhaus, 03.01.2019 Meldung bei www.tagesschau.de lesen Gesamten Artikel anzeigen
  5. Zwei Jahre ist US-Präsident Trump im Amt, seither ist die Politik des Landes in einem dauerhaften Erregungszustand. Seine Anhänger kümmert das wenig. Ihre Interessen werden zuverlässig bedient. Von Arthur Landwehr. [mehr] Trumps US-Präsidentschaft: Zwei Jahre Achterbahnfahrt, 19.01.2019 Kommentar: Scheinbares Chaos als Erfolgsstrategie, 19.01.2019 Meldung bei www.tagesschau.de lesen Gesamten Artikel anzeigen
  6. Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus fordert schnellere Strafverfahren und mehr Justizpersonal. Es fehlten Staatsanwälte und Richter. Erst vor Kurzen musste ein Ex-NPD-Politiker wegen Verzögerungen aus der U-Haft entlassen werden. Gesamten Artikel anzeigen
  7. Today
  8. Millionen Briten sind wütend auf David Cameron, angesichts des historischen Schadens, den sein Pokerspiel um die Europa-Frage verursacht hat. Doch der Ex-Premier gibt sich gelassen. Das Erstaunen über sein Gebaren schlägt bisweilen in offenen Hass um. Gesamten Artikel anzeigen
  9. Eigentlich gelten die Inselbewohner als vernünftig und besonnen. Doch seit über den Austritt aus der EU verhandelt wird, ist vom viel gerühmten Pragmatismus keine Spur mehr zu finden. Was hat der Brexit nur mit den Briten gemacht? Gesamten Artikel anzeigen
  10. https://www.wa.de/hamm/kleiner-waffenschein-hamm-anstieg-besitz-jahr-2018-polizei-gewerkschaft-kritisch-11282640.html
  11. Jägermeister

    Axt-Mord: Polizei sucht zwei Unbekannte

    https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Axt-Mord-Polizei-sucht-zwei-Unbekannte,gewalt514.html
  12. Jägermeister

    Unsere täglichen Messerstecher

    HORROR IN DEUTSCHLAND - Asyl-Afghane sticht auf Schwangere ein, tötet ungeborenes Baby https://www.wochenblick.at/afghanischer-asylwerber-sticht-auf-schwangere-ein-toetet-ungeborenes-baby/
  13. https://www.nrz.de/staedte/dinslaken-huenxe-voerde/nach-amoklauf-mit-hammer-28-jaehriger-aus-voerde-vor-gericht-id216244189.html
  14. https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/14-kugeln-wildwest-schiesserei-in-hamburg-dulsberg-59630514.bild.html
  15. https://www.express.de/koeln/erst-leverkusen--jetzt-koeln-polizei-durchsucht-nach-schiesserei-noch-einen-rocker-treff-31894240
  16. https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/polizei-will-trotzdem-kontrollieren-gericht-kippt-waffenverbot-in-der-berliner-s-bahn-31892576
  17. Jägermeister

    Mehr Waffen im Kreis registriert

    https://apolda.thueringer-allgemeine.de/web/apolda/startseite/detail/-/specific/Mehr-Waffen-im-Kreis-registriert-1802525051
  18. Jägermeister

    EU will Schweizer entwaffnen

    https://www.economiesuisse.ch/de/artikel/revision-waffenrecht-warum-die-wirtschaft-stark-betroffen-ist
  19. https://artern.thueringer-allgemeine.de/web/artern/startseite/detail/-/specific/Zahl-der-kleinen-Waffenscheine-ist-im-Kyffhaeuserkreis-gestiegen-839490140
  20. https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/verstoss-gegen-das-waffengesetz-prozess-in-moenchengladbach-ausgesetzt_aid-35695477
  21. Glockologe

    eGun Fundstücke

    D'accord. Den Dritten hätte ich sogar durchgehen lassen, mich regen ja auch keine Bockdoppelflinten mehr auf, aber die anderen sind mir schon ein wenig aufgestoßen.
  22. Yesterday
  23. Jägermeister

    eGun Fundstücke

    Kaliber 12/17 Visierung K & K Doppelschrotflinte Stahlschrott
  24. Glockologe

    eGun Fundstücke

    Finde die Fehler. Auf den ersten Blick habe ich drei gesehen. https://www.waffengebraucht.at/waffen/flinten/winchester-101--107605
  25. Früh am Morgen bedroht ein 31-Jähriger seine Eltern in deren Wohnung. Als das SEK anrückt, greift der Mann die Einsatzkräfte mit einer Machete an. Nur durch einen Schuss in den Oberkörper kann er gestoppt werden. Gesamten Artikel anzeigen
  26. Einige der Messer gefallen mir ausnehmend gut.
  1. Load more activity
×