Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. https://www.t-online.de/region/bremen/id_100387892/bremen-bruder-toetet-eigene-schwester-landgericht-verhandelt-ehrenmord-.html
  3. https://m.bild.de/regional/duesseldorf/amok-alarm-an-berufsschule-in-duesseldorf-unbekannte-person-gesichtet-661e7a6baa3c0e1a6f4df243?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
  4. Waldshut-Tiengen: Haftbefehl nach Messerangriff: Opfer schwer verletzt https://www.zeit.de/news/2024-04/18/haftbefehl-nach-messerangriff-opfer-schwer-verletzt
  5. Messerangriff auf 40-Jährigen war wohl vorgetäuscht https://www.zeit.de/news/2024-04/17/messerangriff-auf-40-jaehrigen-war-wohl-vorgetaeuscht
  6. Messerangriff in Bielefeld: Für das Opfer ist nichts mehr wie es war https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/23831766_Messerangriff-in-Bielefeld-Fuer-das-Opfer-ist-nichts-mehr-wie-es-war.html
  7. https://www.wochenblatt-reporter.de/kaiserslautern/c-blaulicht/43-jaehriger-sorgt-fuer-grosses-polizeiaufgebot_a549659
  8. Ab und zu versuchen wir die besseren Preussen zu sein. Leider gibt es auch Situationen wo wir uns als die größeren Trottel erweisen. Der Witz daran: Wenn ich in zwei Monaten wieder dort bin, kann ich meinen größten Cold Steel Folder an die Hose clippen, auch wenn es dann schon in Kraft sein sollte. Ich bin gespannt wieviele Leute sich jetzt aus Trotz eine WBK holen.
  9. Last week
  10. Zahmes Damwild betäubt und für Jagd ausgesetzt? Wie jetzt bekannt wurde, sollen Jagdgäste zahmes Damwild in Rheinland-Pfalz erlegt haben, das dort kurz vor einer Drückjagd im Dezember 2023 ausgesetzt worden sein soll. Im Fleisch erlegter Tiere konnten Behörden nach der Jagd zudem Beruhigungsmittel nachweisen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt. Der Deutsche Jagdverband (DJV), der Landesjagdverband Rheinland-Pfalz (LJV) und die Koninklijke Nederlandse Jagersvereniging (Jagersvereniging) verurteilen das Aussetzen und Betäuben von zahmem Gatterwild aufs Schärfste. Insbesondere zum Zweck der Jagd ist dies grundsätzlich verboten. FRo Mi., 2024-04-17 15:32 Tags Damwild Drückjagd Jagd Niederländer KNJV Koninklijke Nederlandse Jagersvereniging Gatterwild Strafanzeige Landesjagdverband Rheinland-Pfalz LJV RLP Rheinland Pfalz Weiterlesen über Zahmes Damwild betäubt und für Jagd ausgesetzt?Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können Quelle
  11. Heute ORF 1 - 20:15 DOK 1 - Comeback der Pistole Eine Dokumentation über legalen Waffenbesitz in Österreich. Man wird sehen. Meine Erwartungen sind niedrig.
  12. Naja, die Ösis versuchen ihren großen Nachbarn eben auch mal auszustechen...
  13. Hier darf man wenigstens noch ein Schweizer Messerchen am Mann haben. GRUẞ
  14. Ihr Ösis müsst euch mal was Eigenes ausdenken und nicht immer von uns Deutschen abkupfern!
  15. https://www.merkur.de/politik/amoklaeufe-us-staat-tennessee-nashville-will-lehrkraefte-waffen-93012285.html
  16. Mit einem Messerangriff auf den Bischof der assyrischen Gemeinde in Sydney hat ein Jugendlicher schwere Krawalle in der australischen Küstenmetropole ausgelöst. Nach seiner live im Internet übertragenen Tat, von den Ermittlern rasch als Terrorattacke eingestuft, zog am ein wütender Mob vor die Kirche.Gesamten Artikel anzeigen
  17. Wenn die 1,5 Jahre abgeht, was ist dann mit dem Schützen?
  18. Nach dem Messerangriff in Sydney mit sechs Toten am Samstag folgte Montag gleich die nächste Attacke: In einer Kirche stach ein Jugendlicher auf Geistliche ein. Die Polizei wertete die Tat nun als Terrorakt.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  19. Beim Dreh des Films "Rust" hatte US-Schauspieler Alec Baldwin eine Kamerafrau erschossen. Nun muss die zuständige Waffenmeisterin anderthalb Jahre ins Gefängnis. Sie hatte die Waffen nicht sorgfältig beaufsichtigt, so das Urteil.[mehr] Gesamten Artikel anzeigen
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)