Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Da müsste jetzt wieder ein bisschen Schub rein, denn die CDU/CSU wird Ihr Magazin-und sonstige unsinnige, weil wirkungslos, -Verbote jetzt bald wieder aus der Schublade herausholen.
  3. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.familiendrama-in-tiefenbronn-vater-soll-frau-und-sohn-getoetet-haben.6ae50c94-4303-4562-a2f9-0b5e63ac8ef8.html
  4. https://www.metropolnews.info/mp413311/bad-soden-messerangriff-am-bahnhof-sowie-tote-person-in-wohnung-25-jaehriger-festgenommen
  5. Schwerverletzte nach Messerangriff: Tatverdächtiger gefasst https://www.welt.de/regionales/sachsen/article194160039/Schwerverletzte-nach-Messerangriff-Tatverdaechtiger-gefasst.html
  6. Frau stirbt nach Messerangriff: Ehemann festgenommen https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article194196345/Frau-stirbt-nach-Messerangriff-Ehemann-festgenommen.html
  7. https://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/geretsried-ort46843/schlagring-im-spiel-schwere-pruegelei-bei-geburtstagsfeier-in-geretsried-12321324.html
  8. http://www.egun.de/market/item.php?id=7462071
  9. Der hat doch nur die ersten 25 Jahre in seinem früheren Leben aus dem Gedächtnis gestrichen. Oder er ist über den Jungbrunnen Mittelmeer angereist (worden).
  10. Vielleicht hat er ja Hundejahre gemeint? Grüße Gunfire
  11. Wenn der 21 ist, dann kann ich auch noch mal in die Lehre gehen ...
  12. Sie verstehen es ja. Das ist das Schlimme, nur, es ist ihnen scheißegal. Hauptsache, den Bürger/Wähler schikanieren und selber die Hand aufhalten. Grüße Gunfire
  13. Besser die Zahl der registrierten Waffen "steigt". Die unregistrierten Waffen kann man ja nur erahnen und aufgrund der im Prinzip grenzenlosen Transportmöglichkeiten wird diese Zahl wohl vermutlich eher "explodiert" sein in den letzten 4 bis 5 Jahren. Was ist jetzt also "schlimmer"? Besser ist es doch wohl , Waffengesetze so zu gestalten, dass es für den gesetzestreuen Bürger eher noch mehr einen Anreiz darstellt, sich immer korrekt zu verhalten, sei es im Strassenverkehr, bei der Steuererklärung, im zwischenmenschlichen Bereich (Beruf/Familie/Verein). EIN Fehler und alles kann konfisziert werden, eventuell sogar mit beruflichen Konsequenzen verbunden. Legaler Waffenbesitz stärkt den Charakter, schärft die Sinne und unterstützt die eigene Selbstdisziplin, IMHO. Ein Krimineller mit einer illegalen Waffe, der sich um nichts und niemanden herum schert, ist doch die viel grössere Gefahr für die Allgemeinheit. Warum verstehen das die etablierten Politiker hierzulande und in der EU nicht ???
  14. Yesterday
  15. https://www.wa.de/hamm/nach-grossrazzia-angeblichen-gartenbauern-hamm-fuehrt-spur-schiesserei-nordstrasse-12317098.html
  16. Haftprüfung nach Messerattacke - BAD SODENER SOLL NACHBARN GETÖTET HABEN https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/wiesbaden/toController/Topic/toAction/show/toId/199023/toTopic/haftpruefung-nach-toetungsdelikt-in-bad-soden.html
  17. Messerangriff: Ex-Soldat soll in die Psychiatrie https://www.ln-online.de/Lokales/Ostholstein/Messerangriff-Ex-Soldat-soll-in-die-Psychiatrie
  18. https://www.n-tv.de/regionales/sachsen/Zwei-Verletzte-nach-Messerangriff-in-Dresden-article21046818.html
  19. https://www.op-online.de/offenbach/offenbach-hessen-zahl-privaten-waffen-steigt-ruestet-offenbach-auf-12318738.html
  20. https://www.wochenblatt.de/polizei/schwandorf/artikel/287218/amtsbekannter-18-jaehriger-handelt-sich-gleich-mehrere-anzeigen
  21. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4280236
  22. 21????? So Geheimratsecken hab ich mit 45 nicht gehabt.
  23. Ich sage mir immer: "Der einzige Grund, im Leben gut Geld zu verdienen, ist der, einem (Partei-)bonzen zu sagen, er soll sich zum Teufel scheren" Die Petition nähert sich bald der 40.000er Marke!
  24. @Immerbadisch dass Sozialisten die besseren Nazis sind, wissen wir doch schon lange. Dummerweise brauch ich das Geld. Wie sagte schon Frank Zappa: I'm only in it for the money. Ist halt eine moderne Form der Prostitution.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...