Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. DerWischmob

    eGun Fundstücke

    Ich meine, alleine die kombinierte Optik schon für etwa das Geld gesehen zu haben...allerdings gebe ich Dir Recht...selbst der kurzlauffreundlichen .308 sollte man doch mindestens 20" Anlauf geben, um genug Bang for the Buck zu kriegen...alles darunter ist für "Maschinenpistolen" wie das AR15 gedacht! :-D
  3. Immerbadisch

    Eines dieser klassischen Beispiele.....

    Die haben Ideologie im Hirn und diese frisst bekanntlich deren "Hohlräume im Kopf"
  4. Heikoweh

    Kaufvertrag Waffe aus Nachlass

    Kaufvertrag doch nur um das Gewissen zu beruhigen.... Privatverkäufe beweglicher Dinge erfordern nach BGB keiner Schriftform
  5. Heikoweh

    Eines dieser klassischen Beispiele.....

    Nicht nur in der Schweiz versuchen das einige...
  6. Doom

    Eines dieser klassischen Beispiele.....

    Im Schnitt hat in der Schweiz jeder Haushalt eine Waffe, ok, einige strengen sich stark an diesen Schnitt im Alleingang zu erhöhen
  7. Glockologe

    Bräutigam feuert Schüsse in Tunnel ab

  8. Gunfire

    Bräutigam feuert Schüsse in Tunnel ab

    Warts ab. Kommt sicher noch. Schwaben halten sich an die Gesetze. Ausnahmen: die Grünen und die "Ausländer". Grüße Gunfire
  9. Glockologe

    Bräutigam feuert Schüsse in Tunnel ab

    Isnichwahr!
  10. Gunfire

    Bräutigam feuert Schüsse in Tunnel ab

    War aber sicher ein Türke oder so. Grüße Gunfire
  11. edegrei

    Lübeck: Verletzte bei Gewalttat in Linienbus

    Busanschlag in Lübeck: Wie man Gerüchte produziert https://www.achgut.com/artikel/busanschlag_in_luebeck_wie_man_geruechte_produziert
  12. edegrei

    Eines dieser klassischen Beispiele.....

    Ich mach das auch so: “Je mehr legale Waffenbesitzer es gibt, desto geringer die Kriminalität!“ “Der Rückgang der Kriminalitätsrate der USA ist nur darauf zurückzuführen, dass, DORT die Menschen, seit 30 Jahren, in fast jedem Staat, einen Waffenschein zum FÜHREN einer Waffe erwerben dürfen!“ “In der Schweiz sind 170.000 Sturmgewehre in den Privathaushalten. Das macht die Schweiz zu einem der sichersten Länder der Welt!“ Die Verbotsfetischisten können mir ja mit FAKTEN antworten...... ......aber die haben keine!!!
  13. Zunächst einmal ist dasWaffengesetz ein Bundesgesetz, daran können und dürfen Landesregierungen nichts ändern. Wer heute noch ohne Versicherung ist (dumm) oder sich etwa in Wort, Schrift oder Bild selbst in die Nähe der Reichsbürger stellt (noch dümmer) hat verschissen. Der Gesetzestext zur Unzuverlässigkeit ist bewusst so verschwommen formuliert ("Tatsachen die Annahme rechtfertigen) daß praktisch jeder Waffenbesitzer mit blankem Arsch im Wind steht, wenn seine Visage dem SB nicht gefällt. Die Deutsche Justiz war bis weit in die 70er von Altnazis durchsetzt, diese Leute haben ihre Ansichten mit Hilfe ihrer Darmschleimhäute an ihre Nachfolger vererbt. Dann kamen die 68er ans Ruder, das gleiche Gesochs, nur anders gepolt.
  14. Glockologe

    Eines dieser klassischen Beispiele.....

    Houston vs. Chikago kommt auch immer gut.
  15. Jägermeister

    Eines dieser klassischen Beispiele.....

    Verwirren tut man die Verbotsfetischisten nicht, die halten vollkommen faktenbefreit ihren Fahrplan.
  16. Glockologe

    Bräutigam feuert Schüsse in Tunnel ab

    Das kann doch bei diesen heißblütigen Schwaben schon mal vorkommen.
  17. Jägermeister

    Lübeck: Verletzte bei Gewalttat in Linienbus

    Bürgermeister Lindenau: „Busfahrer hat Schlimmeres verhindert“ http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Gewalttat-in-Luebeck-Buergermeister-Lindenau-Busfahrer-hat-Schlimmeres-verhindert
  18. Jägermeister

    Unsere täglichen Messerstecher

    Nach Messerangriff: Arbeiter (24) lebensgefährlich verletzt http://www.lokalkompass.de/witten/ratgeber/nach-messerangriff-arbeiter-24-lebensgefaehrlich-verletzt-d942825.html
  19. Jägermeister

    Bräutigam feuert Schüsse in Tunnel ab

    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kreis-reutlingen-braeutigam-feuert-schuesse-in-tunnel-ab.43f95da5-13fc-460d-bff6-d8cf0b7c1009.html
  20. von: GunNews - das Newspaper von GunBoard.de Link: Weltcup Berlin: Unruh holt Silber in ihrer Heimatstadt Lisa Unruh hat es knapp verpasst, erstmals Einzel-Gold bei einem Weltcup zu gewinnen! Die Olympia-Zweite von Rio musste sich im Stadion auf dem Lilli Henoch-Platz in ihrer Heimatstadt Berlin im Finale der Südkoreanerin Eun Gyeong Lee 2:6 (28-29, 26-30, 28-28,… Read more → Author: Deutscher Schuetzenbund e.V. Weiterlesen
  21. Der Reservist

    KAMPF GEGEN EXTREMISMUS : Hessen entwaffnet „Reichsbürger“

    Man kann ja zu den Reichsbürgern stehen, wie man will, aber.................. ............wieso schon wieder eine Anlaßgesetzgebung?
  22. ........... mit denen man Antiwaffennarren entnerven kann.
  23. https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-frankenberg-drogen-waffen-munition-durchsuchung-polizei-verdaechtiger-knast-696962
  24. Jägermeister

    Bewaffneter hält Chemnitz in Atem

    GESUCHTER SPORTSCHÜTZE GEFASST, DOCH WO IST DIE WAFFE? https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-chemnitz-fahndung-hardy-g-waffe-verschwunden-suche-hotel-frankfurt-main-sportschuetze-696926
  25. Jägermeister

    Unsere täglichen Messerstecher

    Mildes Urteil nach Messerangriff in Duisburger Bordell https://www.waz.de/staedte/duisburg/mildes-urteil-nach-messerattacke-in-duisburger-bordell-id214894139.html
  26. Jägermeister

    Unsere täglichen Messerstecher

    Messerangriff auf Autofahrer: Angeklagte schweigen https://www.welt.de/regionales/berlin/article179557150/Messerangriff-auf-Autofahrer-Angeklagte-schweigen.html
  1. Load more activity
×