Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/18/08 in all areas

  1. Naja, es gibt auch Jäger, die gut schiessen können - das muss man schon mal sagen. Meistens liegt es auch vor allem daran, dass Jäger nicht oft genug schiessen. Üben muss man halt schon. Hemo z.B. war früher als Sportschütze recht erfolgreich und ist inzwischen Jäger. Gut, Hemo hat einen Sockenschuss, das ist klar. Aber wenn man mal hört was andere Jäger so reden .... Ja, Anblick gehabt, aber der Fuchs war zu weit. Ja, Anblick gehabt, aber der Bock stand irgendwie quer und tralala. Oder der Fuchs war zu nah und ist dann auf einmal zu schnell weggerannt. Hemo hingegen macht es sich leicht. Entweder pennt er auf dem Hochsitz ein und wacht erst Mittags wieder auf, wenn jemand ihn suchen kommt - oder er schiesst ganz einfach. Und das Komische daran ist, dass er trifft. Alles in allem - wenn man schiessen kann, dann dürfte in Cugir jagdlich völlig geeignet sein. Kurzes Magazin rein, basta.
    1 point
  2. In der Onlinezeitung Raeaders Edition http://www.readers-edition.de gibt es einen Artikel "Übers Ziel hinausgeschossen", der sich mit dem temporären Waffenverbot beim Bush-Besuch in MV befasst. Bitte lesen und ggf bewerten! Das könnte ein gutes Medium für uns werden.
    -1 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)