Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/20/08 in all areas

  1. ...und sich dabei aus der komfortablen Distanz von 70 Jahren völlig sicher zu sein, daß man selber dergleichen nie getan hätte, weil man eben einfach besser ist. :lol:
    1 point
  2. Ich kann niemandem in den Kopf gucken, aber DAS glaube ich in diesem Fall nicht. Sie war nicht nur "Künstler", sondern auch Perfektionist und ich schätze sie als jemanden ein, der grundsätzlich eine überdurchschnittliche Arbeit leistet, egal ob unter Nazis, Kommunisten, Kannibalen, Außerirdischen, Rot/Grün, etc. Die Idee, die Kamera mit einem Läufer auf der Aschenbahn "mitlaufen" zu lassen, stammt übrigens auch von ihr. Genauso wie ihr Organisationsschema zum Schneiden der Filme. Dieses Schema wird heute noch von den Sendern benutzt. In einem ihrer letzten längerern Interviews mit der guten Maischberger hat sie am Beispiel des letzten Unterwasserfilms gezeigt, daß ihr besonderes Talent im "Schneiden" liegt. Das Ausgangsfilmmaterial alleine macht es noch nicht. Im übrigen haben wir auch hier wieder das typische Phänomen der deutschen Gutmenschen, das Leben einer (+/-) 101-jährigen Person auf 12 Jahre zu reduzieren. ZUM KOTZEN!
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)