Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/25/08 in all areas

  1. Iditzel, wenn ich Dir sage, daß DB für Dieter Bohlen steht, dann wirst gleich wissen ... bekanntlich zahlte er eine Strafe für das Richten einer nicht gemeldeten Flinte.. auf einen Polizisten... auf seinem Grundstück.
    1 point
  2. wir als sportschützen dürfen uns beim schiessen nicht hinter einen balken stellen, weil das als illegalse combatschiessen strafbar ist. und der wo-user lditzel bekommt ein unnatürliches sicherheitsbedürfnis bescheinigt, weil er sich in einem brief an die fdp offen gedanken zum thema selbstschutz mit schusswaffe macht. und gestern hab ich dann mal in die broschüre "hochschulsport 2003/2004 hamburg" geschaut: midestens ein dutzend verschiedene kampfsport- und selbstverteidigungskurse. von "judo für frauen" über "shaolin wing chun" bis zum ninjutsu (!). letzteres wird etwa so angepriesen: "gelehrt werden zur verteidigung geeignete schlag-, wurf- und würgetechniken." für 25 euro pro semester. also ICH find es ja gut (und man kann sich auch als gast anmelden)... aber seltsam ist es schon.
    -1 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)