Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/21/18 in all areas

  1. Mich schockiert ews das 12% der Bayern so dumm sind und die grünen Wählen
    3 points
  2. Habe für meinen Sohn einen UVEX Gehörschutz bei Conrad gekauft. Vor einem knappen Jahr. Da ist ein kleines Plasteteil (Pfennigartikel) abgebrochen, das Teil, was Bügel und Muschel zusammenhält. Habe UVEX per freundlichem Brief mit Anlage des Kaufbeleges gebeten, das zu ersetzen. Ziemlich arrogant formulierte Antwort: Wenden Sie sich an den Händler, Ihr Brief + defektes Teil zu unserer Entlastung zurück. TOLL. Ein vernünftiger Betrieb hätte einen Lehrling ins Lager geschickt und dem Kunden den Pfennkram an den Kunden zurückgeschickt. Ggf. mit der Bemerkung "aus Kulanz". Der wäre glücklich und zufrieden gewesen. Billige Werbung. Wenn ich was Kleines von Steyr brauche, schicken die mir das in der Regel kostenlos und noch das Werkzeug zum Einbauen mit der bitte, es wieder zurückzuschicken. Da ich mich aber von der Firma UVEX anders als von anderen Partnern (wie z.B. Steyr, wie oben erwähnt oder Walther gewohnt) sehr schlecht behandelt fühle, nutze ich dieses Forum, um meine Kritik möglichst vielen Usern kundzutun. Hätte UVEX nur ein paar Cent gekostet, das zu verhindern. Zu spät! Nie wieder UVEX, wenn ich eine Alternative habe!
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)