Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/11/18 in all areas

  1. Ich setze mein ganzes Geld auf den Herbert Müller aus Hinterdupfingen, der als weißer, heterosexueller Mann die Ablehnung seines atheistischen Weltbildes durch die Mehrheitsgesellschaft in Form von Weihnachtsmärkten nicht mehr akzeptieren wollte und desalb mit einer legal erworbenen Waffe um sich schoß. Wenn ich Recht hab werd ich bei den Raten Billionär
    3 points
  2. Ich nenne Euch erfolgreiche Überlebensstrategien! Schießt nach BDS-Sportordnung, kauft Euch Fallscheibenanlagen und andere Stahlziele oder falls nicht möglich, bietet wenigstens Speed-Schießen an. Verteufelt keine Halbautomaten und Pösflinten. Schickt die betonköpfigen Grünkutten-Vorstände in Rente. GRUß
    2 points
  3. Eben WO-anders gesehen - der Bundesfinanzhof hat gesprochen: "HOUGH"!: Vielen Dank an Fritz Gepperth & alle, die dafür gekämpft haben! Und aufgrund meiner Freude über dieses tolle Ergebnis gönne ich uns ein kleines Liedchen von Steve Lee:
    1 point
  4. Lt. französischen Zeitungen heißt er Cherif C. und hat sich mittlerweilen verschanzt und ist von der Polizei eingekesselt. Ein bekannter Gefährdet.....
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)