Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/18/19 in all areas

  1. huch je. Duisburg als NoGo-Zone, in die sich die Bullen teilweise gar nicht mehr reintrauen. Aber, der Staat kann den Bürger schützen ... Bleibt nur ein Schluß übrig: der Staat betrachtet die indigenen nur noch als Auspreß- und Melkkuh, nicht allerdings als Bürger. Daher auch "Pack" ... Mal anders gefragt: warum soll ich einem Staat, der mich nicht als Bürger betrachtet, Steuern zahlen ?
    2 points
  2. Keiner braucht Waffen um sich selbst zu schützen, dafür ist der Staat da. Derselbe Staat der uns nicht mal vor Telefonvermarkter schützen kann. Genau mein Humor.
    2 points
  3. aber HF-affines Zeug in den Kältemitteln für die Klimaanlagen. EU kotzt mich nur noch an.
    1 point
  4. Die bleiben mal bei den Fakten, einzig die Überschrift ist etwas "reisserisch". AUCH gute Bildwahl mit der Lady und Ihrem AR15.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)