Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/01/21 in Posts

  1. Der Sofortkaufpreis ist ein wahres Schnäppchen! Link https://www.egun.de/market/item.php?id=12729627
    3 points
  2. https://www.fr.de/rhein-main/main-kinzig-kreis/hanau-ort66348/hanau-attentat-rassismus-vater-polizei-ueberwachung-90154320.html
    2 points
  3. Abgesehen davon, daß da anscheinend wirklich ein Hau durch die Familie geht: Eine Bürgerinitiative will also bestimmen wer den facto entmündigt wird? Papi braucht sich aber keine Sorgen machen. Behördliche Inertia hat Sohnemann geschützt, trotzt Briefs an den Generalstaatsanwalt.
    2 points
  4. 1 point
  5. Es gäbe theoretisch durchaus ein Schlupfloch, eigentlich sogar zwei. Dafür dürfte der Schütze aber zu doof sein.
    1 point
  6. Schüsse in den Rücken..................gaaaaanz schlecht! GRUß
    1 point
  7. Zitat: Alfred Tetzlaff "Isst Du ein Ei, wandert das die Wirbelsäule hoch bis ins Gehirn und dann wirst Du blöde. Und wählst die SPD!"
    1 point
  8. Hier, als Ersatz: https://kerala.me/promo/lights/ Immer schön mit dem Finger (der Maus) in den Himmel tippen.
    1 point
  9. Neuerdings verbreiten sich die Teile auch in Österreich:
    1 point
  10. Ist es ein kognitives Problem, oder mißverstehst du absichtlich? Nein. Opfer ist Opfer. Es geht um eine Ungleichbehandlung. Waren denn die ermordeten Deutschen, Italiener, Polen weniger wert?
    1 point
  11. Ich habe nichts über die Grünen als Partei geschrieben...
    1 point
  12. 0 points
  13. Man kann ja den Grünen vieles nachsagen, aber sicher nicht, daß sie sich über solche Aktionen freuen würden. Die naturgesetzliche Funktion heißt "Aktio=Reaktio", andersrum geht nicht (außer man faked die Fakten)
    -1 points
  14. Da liegt ein krasser Logikfehler in deiner Aussage. Kein Mensch - egal welcher Rasse, Nationalität und Bildungsstand - vergeudet freiwillig sein Leben als unerwünschter Fremder, sondern man erspart sich solche "Gastfreundschaft" zum eigenen Wohl und geht. Nur Hartz4 in Deutschland ist für niemanden eine Lebensperpektive, auch wenn das viele zu glauben scheinen.
    -1 points
  15. Ich bin sicher, unsere Strafverfolgungsbehörden tun was sie können. Dazu sind sie da, und gesetzlich verpflichtet. Wenn du von schweren Straftaten weißt, die nicht verfolgt werden, dann zeige sie an. Dazu brauchst nicht einmal mehr zum Polizeirevier um die Ecke gehen, wenn die das nicht behagt, denn das geht heutzutage auch schon online.
    -1 points
  16. Mann könnte sich vorstellen, daß die eigene Mutter ihrer Ausgeburt schwerste Vorwürfe gemacht hat, was er nicht ertragen konnte.
    -1 points
  17. Gut, keine ist gegen seine eigenen Vorurteile ganz gefeit.....
    -1 points
  18. Faschismus ist nicht regional und national begrenzt. Lt. Wikipedia heißt es zur "Faschismustheorie": Im Jahr 2004 formulierte der US-amerikanische Politikwissenschaftler Matthew Lyons folgende Faschismusdefinition: „Faschismus ist eine Form rechtsextremer Ideologie, die die Nation oder Rasse als organische Gemeinschaft, die alle anderen Loyalitäten übersteigt, verherrlicht. Er betont einen Mythos von nationaler oder rassischer Wiedergeburt nach einer Periode des Niedergangs und Zerfalls. Zu diesem Zweck ruft Faschismus nach einer ‚spirituellen Revolution‘ gegen Zeichen des moralischen Niedergangs wie Individualismus und Materialismus und zielt darauf, die organische Gemeinschaft von 'andersartigen' Kräften und Gruppen, die sie bedrohen, zu reinigen. Faschismus tendiert dazu, Männlichkeit, Jugend, mystische Einheit und die regenerative Kraft von Gewalt zu verherrlichen. Oft – aber nicht immer – unterstützt er Lehren rassischer Überlegenheit, ethnische Verfolgung, imperialistische Ausdehnung und Völkermord. Faschismus kann gleichzeitig eine Form von Internationalismus annehmen, die entweder auf rassischer oder ideologischer Solidarität über nationale Grenzen hinweg beruht. Normalerweise verschreibt sich Faschismus offener männlicher Vorherrschaft, obwohl er manchmal auch weibliche Solidarität und neue Möglichkeiten für Frauen einer privilegierten Nation oder Rasse unterstützen kann.“ Obwohl ich das gerade zum ersten mal gelesen habe, kommt mir das alles irgendwie so wohlbekannt vor, was man zu meiner Verwunderung in den letzten Jahren immer unverhohlener wieder zu hören bekommt. Björn Höcke würde das bestimmt sofort unterschreiben.
    -1 points
  19. Doch, es gibt schon einen Unterschied: der Kommunismus mußte die Völker immer unterdrücken und einsperren, während die Nazis die besseren Rattenfänger sind. Denen laufen die Anhänger freiwillig nach....
    -1 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)