Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/21/21 in Posts

  1. Ich würde ja meinen, dass in D in erster Linie die grünverbohrte und in die Jagdgesetzgebung einfliesene Ideologie zur Ausrottung seltener Tierarten führt!
    4 points
  2. Luftpudern und Hirnwichsen sagen wir dazu. Es war schlicht und einfach Behördenversagen. So wie der islamistische Täter in Wien längst wieder in einer Zelle sitzen hätte sollen, hätte dieser Typ schon längst seine tägliche Dosis schöner bunter Pillen zum Frühstück von den netten Männern in den weißen Kitteln kriegen sollen. Gründe hätte genug gegeben. Übrigens eine Frage hätte ich nochj an den Tagesspiegel: Die Mutter des Täters, zählt die nicht zu den Opfern?
    3 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)