Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/05/21 in Posts

  1. Was bei denen falsch läuft? Ganz einfach, die einen verdienen sau gut daran und die anderen sind wie Drogensüchtige geil auf das Gefühl "gut" zu sein und wie Drogensüchtige ist es ihnen egal wie Ihr Umfeld darunter leidet und dass sie schlussendlich wie Drogensüchtige sich und ihr Umfeld zerstören.
    4 points
  2. Wird wohl wieder Frühling wenn die "jungen Männer" spitz umher laufen. Warum bleibt eine Überraschung meinerseits aus wenn ich lese, dass es sich hierbei nicht um Arvid oder Björn handelte, der für eine bevorstehende Beutefahrt übte? Mal ernsthaft; was läuft mit Menschen falsch die noch immer kein Muster sehen bei so vielen Angriffen auf deren Kultur? Hassen die sich selbst so sehr? Sind die so durchlöchert von diesen idiotischen Schuldgefühlen? Kein Wunder geht der Westen und seine Werte unter, wenn man sich entschuldigt ein Gewinner zu sein. Ich hoffe die 3. Welle Feministinnen haben was von ihren Vorreitern gelernt, die werden nämlich schon bald viel weiter zurück anfangen müssen für ihre Rechte zu kämpfen, aber bei deren Wohlstandsverwarlosung müssen das wieder andere machen.
    4 points
  3. Die Schweden wählen links, also werden sie halt von ihrer Regierung gelinkt. Die paar Angestochenen muß eine linke Gesellschaft schon aushalten. GRUẞ
    4 points
  4. Psychotests für einige anscheinlich verhaltensgestoerte Politiker dieser Couleur wären doch eher zu empfehlen als für Gesetzestreue Steuerzahlende Legalwaffenbesitzer in D, IMHO.
    3 points
  5. Fehler in der Beschreibung, das soll bestimmt 9mm LUDE heißen...
    2 points
  6. Ein relotiver Schnellschreiberling mit überschaubarem IQ, aber tonnenweise "Haltung". GRUẞ
    2 points
  7. Es haben auch zu viele Leute viel zu viel Zeit zum surfen. Auch bei den Messern sind momentan kaum Schnäppchen zu machen.
    1 point
  8. Wie seltsam, ich kann den betreffenden Kommentar gar nicht finden, wo der wohl hin verschwunden ist?
    1 point
  9. Die Kommentare sind ziemlich einhellig, was die Kompetenz des Schreiberling betrifft.
    1 point
  10. Hier der Wortlaut: Mal schauen, ob die FDP damit durchkommt und ob dann tatsächlich evaluiert (ungleich verschärft) wird?
    1 point
  11. Antrag zur Eignung nach dem Waffengesetz abgelehnt: https://www.bundestag.de/#url=L2Rva3VtZW50ZS90ZXh0YXJjaGl2LzIwMjEva3cwOS1kZS13YWZmZW5nZXNldHotODI0ODIy&mod=mod493054
    1 point
  12. https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/268/1926817.pdf?fbclid=IwAR29vFI1F8Ca-QDY1GdW_bhy0jNGTXb5_R8SNmbDjTwfQHpyhzUSOhdzduw
    -2 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)