Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/17/21 in all areas

  1. Wieder grosses Tennis vom FBI; er war ihnen bekannt, genau wie der Schütze von Boulder, oder der vom Pulse Nachtclub, oder die San Bernardino Terroristen, die Boston Marathon Bomber, die Garland Texas Schützen, der Amokläufer der Parkland High School, oder jener der bei Fort Hood um sich geschossen hat, etc... Fairerweise muss man sagen, dass das FBI gerade sehr beschäftigt ist ausfindig zu machen wer bei der Besichtigung des Kapitols anwesend war. Moment, ich krieg grad einen Zettel... "Bewaffnete Revolte"... nicht Besichtigung, muss ich sagen. Mein Fehler. Man kann eben nicht überall sein und den Jungs wird wirklich viel abverlangt! Erst kürzlich mussten die mit lediglich einem Dutzend Agenten ein Garagen-Zugseil begutachtein weil es aussah wie eine Schlinge und dies die Gefühle eines Nascar Fahrers hätte verletzen können. In 20 Jahren nimmt man sich dann vielleicht mal Hunters Laptop an und den Antifanten welche Portland während 3 Monaten demolierten. Aber erst muss bei den Amis das eine oder andere Waffengesetz durchgeboxt werden. Die EU wird, bekräftigt dadurch und wie es in deren Natural ist, uns ihre idiotische Version davon aufzwingen. Genau wie auch hier jede Pfeife von einem "Green New Deal" plappert.
    3 points
  2. Ich muss meine Stock 3 auch immer aufhalten, kaum ausm Schrank hatse schon die Autoschlüssel gegriffen.
    1 point
  3. Und wie ist das mit den Vergewaltigungen, den Messerschnitzereien, die Gruppentotschlägerei usw.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)