Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/20/21 in all areas

  1. 3 points
  2. Was eine grüne Beteiligung an der Gestaltung der Jagdgesetze bedeutet, kann man am besten bei uns im Ländle sehen. Als Erstes wurde aus dem Landesjagdgesetz das "Jagd- und Wildtiermanagementgesetz" (ja, richtig gelesen, so heißt das jetzt). Als Zweites gilt jetzt rigoros die Devise Wald vor Wild (zumindest in den Staatsrevieren ist dies auch keine blose Wordhülse). Aus dem herkömmlichen Jäger wird immer mehr ein Kammerjäger. Drittens und so weiter. Unsinnige Schonzeiten, Fütterungs- und Kirrverbote, bleifreie Geschosse und, und, und........ Und genau das und noch viel mehr kommt auf uns nach einer grünen Regierungsbeteiligung, oder sogar Regierung zu. Wir brauchen uns hier überhaupt keine Illusionen machen!!!! Und wenn dann auch noch solche Figuren aus der Wirtschaft wie der Grupp von Trigema (auch ein Waidgenosse) offen zu den Grünen stehen und regelrechte Liebeserklärungen für diese Partei und ihre Agenda abgeben, nimmt die Fahrt weiter in Richtung Abgrund geradezu schwindeleregende Geschwindigkeit auf!
    3 points
  3. BMI-Waffenrechts-Aktionismus: Das Land muss sicherer werden, weil es so sicher ist https://blaulichtblog.de/bmi-waffenrechts-aktionismus-das-land-muss-sicherer-werden-weil-es-so-sicher-ist
    2 points
  4. Wie man dem hinzugefügten Text der Beschreibung entnehmen kann, kann man immer noch einen draufsetzen. Knallfrosch hätte sich Knallkopf nennen sollen.
    1 point
  5. Da fällt mir doch glatt die Definition von Team ein TOLL - EIN ANDERER MACHT´S
    1 point
  6. Ganz einfach, über kurz oder lang wars das mit der Jagd. Spätestens wenn die Sportschützen entwaffnet soind, kommen die Jäger dran.
    1 point
  7. Und wenn die ersten Bambis Grüne angegriffen haben, ist der Deubel los. Grüße Gunfire
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)