Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/20/21 in Posts

  1. In einem putinischen Straflager würde ihm das dumme Rumstarren GANZ SCHNELL vergehen! GRUẞ
    5 points
  2. Nein, dann muss der Bund keine Opferentschädigung zahlen, übrigens der Hauptgrund warum es keine Islamistischen Anschläge in D gibt. Die kosten den Staat Geld.
    5 points
  3. Statt Russland zu boykottieren, sollten wir die Zusammenarbeit suchen - - zuerst auf dem Gebiet der Versorgung von Straftäten, damit in unseren Gefängnissen endlich genügend Platz für ältere Damen ist, die Pfandbons einlösen oder unberechtigt mal ein 1/2 Brötchen von Bankettresten nimmt, oder auch nur für ältere Damen, die früher mal Sekretärinnen waren und einem Unrechtsregime gedient haben; GEZ-Nichtzahler und notorische Parksünder nicht zu vergessen. Wir hätten endlich Platz für diese Kriminellen und könnten dann die "leichteren Fälle" an Herrn Putin übergeben, dem wir dann natürlich seine Dienste fürstlich (standesgemäß eines Zaren entsprechend) bezahlen
    3 points
  4. Aus nordbayern.de: Laut einem befreundeten Anwalt, der exakt auf unserer Wellenlänge ist, eine sehr schlaue Verteidigungsstrategie: Vollversorgung in einer Klinik, und nach wenigen Jahren wieder "draußen". Meine persönliche Vermutung: Danach hat er sich auch noch automatisch eine Aufenthaltserlaubnis oder Besseres ersessen.
    2 points
  5. Soll das als "Witz des Tages" gelten?
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)