Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/23/21 in all areas

  1. Wir sollten bei kulturellen Veranstaltungen etwas toleranter sein
    3 points
  2. Zumindest der Weg hat in Österreich funktioniert. Zumindest für Polizei und Militär.Mal schauen, was scheibchenweise noch geht. Hier hat man zusätzlich das Problem der institutionellen Hoplophobie.
    2 points
  3. Ja da kommt wirklich Neid auf. Vor allen Dingen: Wenn die Menschen das Recht haben, zu ihrem Schutz eine Waffe zu erwerben, dann nimmt man den Waffengegnern die Argumente. Man kann gegen Sportschützen hetzen und Lichtgewehre als Ersatz anbieten, aber wenn die Leute erst mal das Recht haben, sich zu schützen, dann kommt da kein Waffengegner gegen an. Das lässt sich die Bevölkerung nicht bieten. Bei uns ist das anders. Bei uns hat die Allgemeinheit nie das Recht gehabt sich zu schützen. Da wurde die Parole: Mehr Waffen=mehr Kriminalität geglaubt. In Tschechien funktioniert das nicht. Und wenn man eine Verteidigungswaffe führen darf, welchen Sinn ergibt dann ein Verbot von Sportwaffen? Leider haben wir Niemanden, der das Recht auf Selbstverteidigung einklagt. Und deshalb brauchen die Grünen nicht einmal Argumente für ihren Verbotswahn.
    2 points
  4. Na, dann haben die Tschechen ALLES richtig gemacht. Hoffentlich bekommen die Medienschreiber vor Empörung einen Herzinfarkt nach dem anderen. Hirninfarkt können sie ja mangels Masse keinen bekommen. Grüße Gunfire
    2 points
  5. Das Blöde daran ist nur, daß diese "Fußabstimmer" dann in noch freiheitlichen Bundesstaaten WIEDER die Dummokröten wählen! Man ist ja schließlich gebildet, erfolgreich, urban, metrosexuell, weltoffen, woke (coke?!?) und hip. GRUẞ
    1 point
  6. Die haben wir doch schon lange. Wenn ein Spinner mit einer legalen Waffe ausrastet, werden ALLE LWBs angegriffen. Grüße Gunfire
    1 point
  7. Die Glücklichen, da kommt Neid auf! Gruß Rennstädter
    1 point
  8. Jep und die mediale Empörungswelle läuft gerade los.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)