Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/10/21 in Posts

  1. ja, aber die geben den Bullen halt kontra. Da trauen sie sich nicht. Ist in meinem Empfinden nur noch ein staatlich beauftragter Schlägertrupp, der gegen Dissidenten eingesetzt wird. Ein Grund, halt eben nicht mit ÖPNV zu fahren. Man wird entwaffnet, Koranäern zum Fraß vorgeworfen und dann noch juristisch verfolgt. Und kommt nebenbei vermutlich NICHT am Ziel an, oder halt nur mit großer Verspätung und Ärger.
    2 points
  2. Häßlich, aber selten. https://www.egun.de/market/item.php?id=14534860
    1 point
  3. 7,65 Browning im „Vergleich“, also zum Spaß…
    1 point
  4. Dieses Spielzeuggewehr ist zwar nicht gefährlich. Es sieht aber verdammt gefährlich aus. Und deswegen haben Beamte der Bundespolizei einem Zwölfjährigen in Gelsenkirchen das Plastikspielzeug weggenommen und ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. https://www.welt.de/vermischtes/article234325166/Gelsenkirchen-Bundespolizisten-nehmen-Zwoelfjaehrigem-Spielzeuggewehr-weg.html?fbclid=IwAR3OOEwJMmkwjzuJGvjkFE1XMlTI7TvHDuvuyHwXbbAOpbhEDfXsNe-vv1M Boah ey, Plasma Phaser im Ruhrpot...
    1 point
  5. Naja, eine Ermahnung das man nicht auf Menschen,Tiere, Gegenstände zielt hätte gelangt, es sei den man gehört den Sprenggläubigen an, da gehört das zum guten Ton...
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)