Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/16/21 in all areas

  1. Pacoguns aus Trappenkamp und SigSauer aus Eckernförde sind vertreten:
    2 points
  2. Natürlich. Die Existenzgrundlage des Weissen Rings sind Opfer. Das wurde ganz deutlich als sich ein Wiener Taxifahrer, nach dem er von einem Afghanen mit einem Messer überfallen worden war, an die Clowns wendete. Ihm wurde geantwortet, der Weisse Ring sei nur für Opfer dar. Achja, der Taxler hat sich mit seiner legalen Schußwaffe verteidigt, was zum sozialverträglichen Ableben des Räubers führte. Ein DNA Abgleich von der Leiche brachte gleichzeitig die Aufklärung von zwei weiteren Raubüberfällen. Der Taxifahrer brauchte dann doch keinen Anwalt (IWOe und FPÖ hatten Unterstützung angeboten), da der Staatsanwalt recht flott niederlegte. Notwehr.
    2 points
  3. 8.45 Uhr sind die ersten Starts. Großes Begleitprogramm mit Waffenausstellung, Probe- und Gästeschießen, Foodtruck und Böllern. Beim Speed Steel Match kann man auch zugucken.
    2 points
  4. Wäre es ein polizeiliches, wäre es kein KM1 sondern ein CM1. 500 wurden insgesamt gefertigt, davon etwa 350 fürs Innenministerium und 150 für das Heer. Bei Zweiterem war der scharfe M1 und M2 nur für Sonderanwendungen im Einsatz, bei der Bundesgendarmerie eine zeitlang Standard. Irgendwie bin ich überrascht Normalerweise hebt das ÖBH alles auf. Die wurden aber "schon" mit Ende des Kalten Krieges verkauft. Fun Fact das (Original M1) Visier wurde so justiert, daß die 100yds Einstellung für 10m paßte und die 200yds für 20m. Übrigens sollte es laut Daten unter 7,5J sein.
    1 point
  5. Aufgebaut ist, für morgen und übermorgen steht alles bereit. Auch Kurzentschlossene werden Samstag und Sonntag noch die Möglichkeit haben, ein paar Durchgänge zu schießen. Beim Probelauf war eben schon reger Andrang.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)