Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/13/22 in all areas

  1. Warum muß ich gerade an das Lied von der Loreley denken? https://www.egun.de/market/item.php?id=14645596
    2 points
  2. Übrigens ein Iraker, der schon im Flüchtlingsheim(hört, hört!) ein Prüffal re Islamismus war. Noch Fragen, Kienzle?
    2 points
  3. Wahrscheinlich nicht mal für eine Leitungsfunktion markiert. Der Mann zeigt Initiative. (Schmutziges Wort)
    2 points
  4. Wenigstens ein BuPo mit Eiern in der Hose. Spreche hiermit Lob & Anerkennung aus, Verbunden mit 3 Tagen Sonderurlaub. Hoffe der Dienstherr liest mit & macht das auch...
    2 points
  5. Laß das - erhöht nur den Verbrauch von Blutdrucksenkern.
    2 points
  6. Mal überlegen: Wer Allahu Akbar ruft ist Moslem… Moslems hassen Juden… Wer Juden hasst ist Nazi…. Also ein lupenreiner Nazi! Der Kampf gegen Rechts muss intensiver werden! ??
    2 points
  7. Also wenn das Bild echt ist, dann hat für mich jemand, der eine selbst für den lezten Brunzdeppen klar erkennbare Drahtsäge für eine Garotte hält, nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
    1 point
  8. O.K., an die Interpretation hatte ich gar nicht gedacht, kommt aber auch gut. Meine Assoziation war da eher die erste Zeile, "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, ....."
    1 point
  9. Ei weil ein blondes Dummchen zum kaufen gesucht wird ?
    1 point
  10. Wenn ich mal was reinsetze habe ich nie so ein Glück...
    1 point
  11. Es wirkt eben auch hier die "normative Kraft des Faktischen", heisst, weil es schon länger so in der Presse geschrieben wird, ist es Usus geworden, heute einen Amoklauf eben als geplant darzustellen.
    1 point
  12. Der Kampf gegen Räächts braucht Schlagzeilen, die NRW Spezialclanrockers müßen vor der LTW aus dem Gedächtnis der Wähler Dummerchen, stell nicht solche Fachfragen !
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)