Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/14/22 in all areas

  1. Also wenn das Bild echt ist, dann hat für mich jemand, der eine selbst für den lezten Brunzdeppen klar erkennbare Drahtsäge für eine Garotte hält, nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
    4 points
  2. Nö! BBS-Landesmeisterschaft 25/50m 1. Tag GRUẞ
    1 point
  3. Wenn Du mich schon fragst, das da jedes mal... Okay, wird nicht funktionieren war die Tikka T3 Tac... Nee im Ernst, wenn Du da ne gescheite Auflage nehmen würdest & hinten den Hasenohrensack, kommst Du eigentlich wenn alles passt nur auf dem 15mm Schußpflaster aus & das für einen HA...
    1 point
  4. Ausred verloß mi ned. Was willst Du eigentlich? Selbst wenn ich alle miteinbeziehe kommt das auf MOA hin.
    1 point
  5. Noch nicht ganz, es muss noch relotiviert werden... Als Ursache sei nach jetzigem Erkenntnisstand mit großer Wahrscheinlichkeit ein psychotisches Erleben des Beschuldigten anzunehmen. Hinweise auf einen Terrorhintergrund oder eine religiöse Radikalisierung des Verdächtigen hätten sich nicht ergeben, betonte die Staatsanwaltschaft. https://www.welt.de/regionales/nrw/article238756105/31-Jaehriger-nach-Amoktat-in-Psychiatrie-Kein-Terror.html
    1 point
  6. Und die, die nicht mal mehr wissen, wie man Abbaid schreibt, sind jetzt im Reichstag in Berlin. Grüße Gunfire
    1 point
  7. Also jetzt habe ich mein Bedürfnis vom Verband bekommen, aber nicht vom RSB, wie ursprünglich beantragt, sondern vom BHDS. Der RSB stellt sich unheimlich steif in dieser Frage an, unfreundlich am Telefon, die dafür zuständige Person angeblich lange krank, somit lange Bearbeitungszeiten und letztendlich fast automatische nichtsagende Emails. Ganz andes der BHDS! Hier alle sehr offen und hilfsbereit, allerdings hinsichtlich der Bedürfnisbescheinigung auch sehr korrekt. Das mit dem Austauschbedürfnis, wie meine Behörde das erwähnte, geht so einfach nicht, da müssen sich die Verbände an die gesetzlichen Vorgaben halten, das hat mir auch der hierfür sehr kompetente Mitarbeiter des BHDS erklärt. Nach den vielen Wochen bin ich jetzt jedenfalls happy und nun kann ich endlich den langersehnten Voreintrag beantragen.
    1 point
  8. Absolut Erschreckendes. Anno 1991 saßen wir abends nach einem Seminar der Begabtenförderung der Hanns-Seidel-Stiftung in Wildbad-Kreuth noch auf ein paar Halbe Tegernseer Spezial im nahegelegenen Wirtshaus "Altes Bad". Mit am Tisch ein relativ junger Kommissar, der an irgendeinem anderen, parallel stattfindenden Seminar teilgenommen hatte. Irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen und er hat uns vorgeheult daß sie absolut keinen brauchbaren Nachwuchs mehr bekämen. Sie wären schon froh, wenn Bewerber einfache Sätze mit nur wenigen Fehlern schreiben könnten. Weil zahlenmäßig nicht ausreichender Nachwuchs zur Verfügung stand, hätte man eben wieder und wieder und wieder die Anforderungen bzw. die Einstellungsvoraussetzungen nach unten geschraubt. Der war mindestens desillusioniert, fast schon depressiv.
    1 point
  9. Und .... schon wieder aus der Berichterstattung verschwunden. Rekordverdächtig.
    1 point
  10. Oida! Die auf dem Polizeibild gezeigte Drahtsäge hat sogar luxuriöserweise noch eingebaute Wirbel, um die drallbedingt auftretende Rotation beim Sägen auszugleichen. Wer sowas ..., der kann sich für mich nur nahe am bildungs- und intelligenzmäßigen Nullpunkt bewegen.
    1 point
  11. 1 point
  12. Idioten … die sollen sich von meinem Hobby fernhalten! Falls sich rausstellt, dass er keine Reichsquerflöte war …. Tschuldigung! Ich weiß bis heute nicht, wie man Reichsbürger bestimmt! Haben die ein „R“ auf der Stirn tätowiert? Wir haben nun mal Gesetze und die funktionieren bei Beachtung sehr gut! Wer das nicht will, kann gerne woanders wohnen! In Nordkorea gibt es sowas ähnliches, wie ein Kaiser! Ist bestimmt geil, wenn man nix zu beißen hat … Und bei der Behörde dämlich rum diskutieren… kann schon mal nach hinten losgehen, wie man sieht! Da ist das „Waffen wech“ sowas wie ein Doofheitszuschlag! Diktatur ist Diktatur! Scheixx egal ob Faschismus oder Kommunismus! Wer sich sowas zurück wünscht hat nicht alle Latten am Zaun! My2Cent
    1 point
  13. O-K. das Messel, bzw der Löffer das sehe ich noch irgendwo ein, von wegen vortäuschen eines anderen Gegenstandes, aber die Säge???? Eine Garotte wäre aus glattem (Klavier)Draht mit Kugeln, oder Griffen an den Enden. Wenn das Messer im Sicherungskasten war, könnte es weiters mit einem guten Anwalt eng werden. Argumentation: 1) Das Messer war an seiner Verortung nicht zugriffsbereit. Drei Handgriffe-drei Sekunden. 2) Die Säge ist ein übliches Utensil und frei verkäuflich. 3) Was ist gegen ein Feldbesteck zu sagen, welches aus einer Löffel-Gabel Kombi und einem Messer besteht?
    1 point
  14. Leider scheint der Artikel auf t-online gelöscht worden zu sein. Was mir noch in Erinnerung ist, kann ich daher nur sinngemäß wiedergeben. Bei der Verletzung der Tochter schrieb man "die Verletzung erfolgte mit einem scharfen Gegenstand im Halsbereich" - - würde ich interpretieren "Man hat ihr die Kehle durchgeschnitten. Der Sohn starb an schweren inneren Verletzungen - er wurde vom Balkon geschmissen und der war nicht im Erdgeschoss. 2 Aussagen der Polizei - "Man wisse, nach wem man suchen müssen" - ist auch sehr schwer zu erraten, wenn es ein "Familiendrama" ist "Wer einen auffälligen Mann gesehen hat, seze sich bitte mit der Polizei in Verbindung" - - Halloo - ich denk, man weiß, nach wem man suchen muß - - und da ist er wieder "der MANN" Diese "Handlungen" und das Geschwurbel um den Täter, sagen mir eigentlich fast alles
    1 point
  15. Über Herkunft und Religion des Täters muss man wohl nicht spekuklieren. Grüße Gunfire
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)