Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/19/22 in all areas

  1. Yep! Wichtig ist dabei, nicht zuviel nachzudenken, sonst könnte ein böswilliger Mensch durch langsames hochtasten den Kauf teurer machen, als es sein müßte. Mit anderen Worten, es ist recht blöd, aber das ist halt ein unerfahrener Bieter. Sowas mache ich vielleicht in den letzten paar Sekunden, wenn mir einfällt, daß ich doch etwas mehe verschmerzen könnte, aber so vorzulegen ist ziemlich leichtsinnig.
    2 points
  2. Was lernen wir daraus... Egal wann immer Du denkst du besitzt an irgendetwas Eigentum, kommt willkürlich eine Behörde daher und belehrt dich eines Besseren.
    1 point
  3. 1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)