Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/15/23 in Posts

  1. So sieht es aus! Ich finde die Vorstellung auf einen Menschen zu schießen grauenvoll… aber wenn jemand Angst um sein Leben und seine Familie hat, sollte er sich schützen können! Ich möchte nicht wissen, wieviele ermordete Stalking- Opfer es gibt … und beim Impfen war doch der Staat auch soooooo um unsere Gesundheit bemüht…., warum nicht in solchen Situationen? Klar! Ich kann mir die Antwort selber geben! Solche Erlaubnisse könnten ganz schnell die Statistik mit Messerangriffen nach unten korrigieren! Wenn der Böse nicht weiß, ob der Gute eine Schusswaffe hat, lässt er vielleicht von seinem Tun ab! Attentäter suchen Opfer und keine wehrfähigen Widersacher! Die Toten aus dem Zug hätten sich wahrscheinlich einen entsprechend ausgestatteten Helfer gewünscht…
    1 point
  2. Ich würde auch nicht mit Sicherheit sagen können ob sich der Mann in tötlicher Gefahr befindet. Vermutlich eher nicht. Aber hier kann er ja nicht einmal zu Hause eine Schußwaffe zur SV bereit halten. Leider wird niemand das Gericht zur Verantwortung ziehen können, falls dem BM tatsächlich was passiert.
    1 point
  3. Ich will auch so en Scheinchen haben ! Ich bin zwar kein Bürschermeister, kenne aber mindestens 3 seltsame Gestallten wo man Hackebeilchen im Keller finden kann. Dem Vollpfosten sollte man auch den "Kleinen Waffenschein" entziehn ! Drei durchgeknallte Typen sind noch lange kein Grund um sich über die Allgemeinheit zu erhöhn !
    1 point
  4. 1 point
  5. 1978 hast du schon in € gezahlt?
    1 point
  6. Davon gibt es nur ein paar hundert Stück. CDS und Busch haben mit Genehmigung der PTB eine begrenzte Zahl PP/PPK umbauen dürfen. Die gab es damals aus Polizei etc. Beständen wie Sand am Meer. Ist ein Highlight für Gasknarren Sammler. Bis vor kurzem noch für knapp unter 1k € zu haben. Jetzt wie alles andere preislich gaga.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)