Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/17/23 in Posts

  1. O.K., dieser ältere Herr konnte sich also anscheinend problemlos Kriegswaffen beschaffen. Was sagt uns das über die Wirksamkeit des deutschen Waffengesetzes, welches unnötig kompliziert ist, Fallstricke bereit hält die harmlose Bürger kriminalisieren und Unsummen kostet um es zu administrieren?
    4 points
  2. Man hat den Anfängen nicht gewehrt. Jetzt ernten wir die Früchte des Wegschauens. Nur ein Beispiel von vielen: Bereits vor 10 oder 15 Jahren sollte ein Schläger, Türke, der Schule verwiesen werden ("mein" altes Gymnasium), weil er halt irgendwann ein paar Leute zu viel in der Schule zusammengeschlagen hatte. Auf den Schulverweis hin stand der Vater mit einer Horde etwa 20köpfiger brüllender und mit Dachlatten o.ä. bewaffneter männlicher Verwandtschaft, die innerhalb kürzester Zeit hinzugerufen worden war, beim Schuldirektor im Büro. Konsequenz: Der Schulverweis wurde fallengelassen. Das hat Methode und man ("die") sehen immer wieder: Es funktioniert, Sie wären ja dumm, wenn sie das nicht nutzen würden.
    3 points
  3. Wir züchten diesen Dreck ja jeden Tag ,,durch unsere so soziale Regirung
    2 points
  4. Vor zig Jahren, da war der Junior noch in der Lehre, hatte der & einer seiner Kumpels Streß in ner Disse in Bodenheim, berühmt berüchtigt. Jeden Samstag war da was los wg. Du kommst hier nicht rein... Lange Rede kurzer Sinn zum Glück hat der mich nicht angerufen.... Mittags kam der verpennt zum essen runter blaues Auge, Wir: " Wassen das? " der die Story erzählt, jedenfalls haben denen 5-8 "Osmanenjünger" am Ausgang aufgelauert und die verprügelt, einer sieht das und ruf in den Schuppen der Patrick wird verkloppt, daraufhin sind OBACHT die russischen Arbeitskollegen raus und haben sich der Sache angenommen, ratz fatz haben die Osmanenjünger Fersengeld gegeben.. Ich bin mit dem Stinksauer zur Polizeistation und hab Anzeige erstattet, kam nix bei raus... Mein Auftritt hat der aufnehmende Beamte bestimmt nicht vergessen, hab u.a. gefragt wieso der Drecksladen überhaupt noch geöffnet wär, 4 oder 8 Wochen später war der Mistschuppen zu.
    2 points
  5. Unsere Dackeline schnüffelt an der Schleppleine durch die Gegend, ich hab das Periskop ausgefahren, aber nicht rauszukriegen ob das zusammengerottete Müller, Meiers, Schulzes waren ? Nicht mal "Einmann" ? Die Bolesei hat die 29 seitige Verhaltensvorschrift wohl schon gut drauf ?
    2 points
  6. Das in diesem Staat schon so Vieles schief läuft ist doch bekannt, also nicht wundern, einfach Fresse halten!
    2 points
  7. Ist es nicht. Es gibt nur eine ministerielle Verordnung, daß es für manche Waffenbesitzer nicht gilt. Würden die deutschen Regeln für Waffenbesitzer gelten, wären praktisch alle ausgenommen. Hast Du aber in Ö nur eine WBK und gehst nur alle Jubeljahre einmal schießen , darfst Du keine kaufen.
    1 point
  8. War ja nicht anders zu erwarten. Ist halt deren Kültür.
    1 point
  9. Naaaaaaa "Vater und Sohn, beide aus Trier und offenbar Angehörige einer deutschen Großfamilie, wurden festgenommen und später wieder auf freien Fuß gesetzt. Nach dem Rest wird gefahndet" ( Focus ) Und gerade in der Daggelschau. Deutsche "Staatsbürger". ?
    1 point
  10. Verlogener geht es nicht mehr. Für die Mitleser: .) Russland hat eine fast doppelt so hohe Mordrate wie die USA (9,2:5) .) Häufigste Todesursache für junge schwarze Männer ist ein junger schwarzer Mann mit einer illegalen Waffe.(betreffs der angedeuteten Rassismuskeule) .) Im sozialistischen Venezuela ist die Mordrate etwa siebenmal so hoch wie in den USA. .) Die Chance in Berlin Opfer eines Messerangriffs zu werden ist höher als in den USA angeschossen zu werden. .) Biden hat gelogen. Die Verdoppelung fand nie statt. .) Demoratisch regierte Staaten und Städte sind ganz vorne bei der Mordrate. usw., usf.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)