Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/14/23 in all areas

  1. Das ganze rumgedönse mit feministischer, woker und sonstiger Erziehung; vor allem fehlende Familienbindungen durch frühzeitigen KiGa, jeder zerrt an den Kindern rum usw.
    5 points
  2. Welche Stelle überprüft dies nun, dass die Waffenbehörde richtig gehandelt hat trotz der vorliegenden Erkenntnisse um die Psyche des Irren(Manifest und so) schon vor der WBK-Eintragung der Waffe?. Auch in Hanau hätte der Bundesanwaltschaft klar sein müssen, dass der Attentäter nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte , nachdem er diese mit seinen "kruden und wirren Thesen" angeschrieben hatte... Also das stinkt auch hier bis zum Himmel, IMHO.
    4 points
  3. Verlust sämtlicher Werte und Hemmungen! Das ist an Grausamkeit kaum zu überbieten! Wir hatten mal eine Geschichte aus Frankfurt in der Runde. Da hat (Ich glaube) auch ein Mädchen (15/16 Jahre) willkürlich einen Menschen niedergestochen, nur um zu sehen „wie das ist einen Menschen umzubringen“?! Was in den Familien los ist … ich hab auch schon viel Schlimmes gesehen … aber sowas … da fehlen einem die Worte! Was tun wir unseren Kindern an?….
    3 points
  4. https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article244280925/Polizei-uebersah-Buch-des-mutmasslichen-Amoklaeufers-mit-antisemitischen-Aussagen.html Ach ja.....Massenmord im Auftrag Gottes legitim und Adolf von Braunau ein Werkzeug Christi...... Und DAS soll laut Polizei Humbug nicht ausreichen um dem die WBK zu lochen?!? Da wurden Leute schon für weit harmlosere Äußerungen entwaffnet. GRUẞ
    3 points
  5. Das war auch ne rhetorische Frage… Ja genau das! Kinder werden heute zur Selbstverwirklichung missbraucht oder sind häufig ein Unfall! Ich glaube inzwischen wirklich, dass die wenigsten aus konservativen Werten eine Familie gründen und dann die Zeit haben die Kinder mit Liebe und Schutz aufzuziehen! Oft zerbrechen Familien unter dem Druck von außen! Meine Wenigkeit, Kinder- und Jugendpsychatrien und Psychologen haben hoch Konjunktur… aber vielleicht sieht das aus meiner Blase auch nur so aus! Diese Gesellschaft ist leider schwerkrank! Von denen wird keiner unsere Rente bezahlen. Die Guten hauen ins Ausland ab! Und die Hoheit über den Kinderbetten und Frauen gehören nicht an den Herd …(sondern ans Fließband…), …. so sieht dann kommunistische Emanzipation aus! By the Way … mit dem ersten Lebensjahr in die Krippe und weg von der Mutter, halte ich für einen wesentlichen Punkt bei der späteren Diagnose wegen ADHS! Mit anderen Worten eine selbst verursachte Erkrankung/ Bindungsstörung! In den 80ern gabs das noch nicht in den Lehrbüchern der Erzieherfachschulen! Mal drüber nachdenken! Und wenn ich sehe, was sich die Kinder heute antun …. keine Hemmungen mehr zuzustechen! Nicht nur keine Angst jemand zu verletzen, sondern sogar mit Vorsatz zu töten! Wenn ich mit einem Verurteilten aus dem Gerichtssaal spaziere, haben wir folgende Ebenen durchlaufen…. Cool wirken, aber Kupferbolzen schon fast in der Hose! Vor dem Richter und Staatsanwalt in Tränen ausbrechen! Nach dem Urteil mit Bewährungsauflagen Besserung geloben! Auf dem Parkplatz die Kumpels anrufen und damit prahlen, dass das Weichei von Richter nicht gewagt hat, Toni Montana einzuknasten! Es gibt Gottseidank andere Jugendliche und oft sind das eher die wirklich Zukunftslosen…?! Hab ich in den letzten 15 Jahren geschätzte 10x oder öfter erlebt! Straftaten und Betreuer sind für manche Jugendliche ein Statussymbol! Aber auch die sind nicht als Arschlöcher auf die Welt gekommen… das verhunzen die „Erwachsenen“!
    2 points
  6. 2 points
  7. Aha, aber das reicht für einen WBK-Entzug bei jemandem, der jahrzehntelang Sportschütze war: https://german-rifle-association.de/wbk-weg-wegen-facebook-posts/ Fühlt sich gerade wer verarscht?
    2 points
  8. https://www.zdf.de/nachrichten/video/hamburg-amoklauf-pressekonferenz-polizei-staatsanwalt-zeugen-jehovas-100.html?fbclid=IwAR2ZfvDb0-00c4zIpjm7Ky0DMNYfOftaQSjrbOR8AY01U5QdiYPSSPRel2E Kein Kommentar dazu....
    2 points
  9. Kinder erstechen Kinder.......die Menschheit hat fertig........ GRUẞ
    2 points
  10. Dazu müssten die aber auch mit uns höflich und respektvoll umgehen, wer mich als Mörder, Amokläufer oder sonst was bezeichnet, bekommt von mir weder Respekt noch Höflichkeit und das aus meiner inneren Mitte heraus.
    2 points
  11. Und das traut sich der auch noch zu schreiben.
    2 points
  12. Jupp,letztens lese ich was von Jugenbanden hier und im übernächste Ort, Hallo Wach! Zwei Käffer mit jeweils um die 8000 Einwohner. Um in der Jugendsprache zu bleiben da hat hier die eine Bitch die andere Bitch abgestochen, Streitpunkt war wer weicht mit dem KFZ in den Matsch aus,,, Bitch # 1 sitzt jetzt im Knast.. Thema Mobbing, wehe der Opa kriegt das raus....
    1 point
  13. Da kann ich nicht wirklich mitreden, da ich beruflich nicht den Durchschnitt zu sehen bekommen, sondern immer das untere Zehntel. Und die Jugend, die bei mir auf dem Schießstand begegnet, ist wieder das andere Extrem.
    1 point
  14. Mmmhhh, nee. Wird mehr! Laut Aussage einiger Betreulinge laufen sogar Mädchen mit Messern rum! Und die erziehen sich selber. Brutale oder pornographische Videos sind schon lange Statussymbole auf dem Schulhof. Wer nicht mitmacht, wird im schlimmsten Fall zum nächsten Mobbingopfer! Ich bin da ganz bei Carsten Stahl …
    1 point
  15. Wir müssen uns wirklich Gedanken machen, was aktuell schief läuft. Vor 20, 30 oder 50 Jahren - bei wesentlich liberalerem Waffenrecht - gab es zwar auch Gewalt und Verbrechen, aber zumindest "gefühlt" weniger. Das Sicherheitsgefühl war zumindest größer. Oder werden nur mehr brutale und verstörende Verbrechen öffentlich gemacht als früher?
    1 point
  16. na da kann ich aber was anderes erzählen, wenn die Ihre Freunde besuchen hat da schon ein SIEBENJÄHRIGER !! sein eigenes IPad.... Hat mal Enkel #1 ausgeplappert nach der Frage Was machts Du den bei XY so,,,, Im KiGa garantiert nicht, aber ob das abgeben ab 1 Jahr in Kita oder zur Tagesmutter der Burner ist, wagen wir ( plus andere Großeltern) ganz gewaltig an zu bezweifeln..
    1 point
  17. Es wird gedeckelt. Unsere Zeitung hat einen Leserbrief von mir bislang nicht gebracht. Von Behördenversagen will keiner was wissen.
    1 point
  18. Na ja, man kann immer ein NOCH SCHLIMMERES Gegenbeispiel finden.
    1 point
  19. Und es wird weiterstinken, weil man den "guten Rat" gibt: Wenn es stinkt, müßt ihr halt alle etwas tiefer durchatmen, dann verschwindet der Gestank schneller"
    1 point
  20. Der feuchte Traum aller Sozialisten, der Bürger wird komplett gläsern.
    1 point
  21. Ich hatte einige Zeit einen 640 als Backup und Offduty Waffe. Gleiches Format, aber komplett Stainless in .357. Der brutalste Klopfer den ich je besaß. Allerdings erstaunlich präzise. Dazu kompatibel mit den verschiedensten Trageweisen, inkl. Taschenholster.
    1 point
  22. Rudimentär nachempfunden, muss man leider ergänzen. Also nix mit 24/7.
    1 point
  23. https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/hass-manifest-vor-amoklauf-in-hamburg-polizei-ubersah-offenbar-buch-des-mutmasslichen-taters-9496667.html
    1 point
  24. Hätte das in Hamburg geholfen? Bei jemanden, der die Kontrolleure einwickeln kann? Nein? -> Placebo-Forderung.
    1 point
  25. https://www.stern.de/gesellschaft/amoklauf-in-hamburg--jetzt-braucht-es-eine-ehrliche-aufarbeitung-33280810.html?fbclid=IwAR2hSTACglypf9z91-1K6D6nfUlaDigEMs3O9kG8L5zjIzV7x77QAl6MbdU Wow, Stern was ist passiert?
    1 point
  26. Wäre ich Scheffe dieser Behörde, würde ich das genauso sehen. Besser ist das. Selbsterhaltungstrieb und so....... GRUẞ
    1 point
  27. Sportschütze nach Amoktat: "Das Gesetz ist ausreichend" https://www.ndr.de/nachrichten/info/Sportschuetze-nach-Amoktat-Das-Gesetz-ist-ausreichend,audio1338116.html
    1 point
  28. …. Wo wir beim Haarausfall wären …, Aber! Wer höflich im Umgang bleibt kommt eher zum Ziel… das heißt nicht, dass das leicht ist! Ich lese auch mit mancher Fassungslosigkeit irgendwelche Artikel! Atmen, Ziel vor Augen (Aussenwirkung), positiv wirken …, das bedeutet nicht, dass wir uns alles gefallen lassen müssen!
    1 point
  29. Der zuverlässigste Test ist die Höhe des Blutdrucks. Wenn dieser den Wert Null erreicht, war die Effizienz der Medikation unzureichend. GRUß
    1 point
  30. Du willst die Effizienz meiner Medikation zur Blutdruckeinstellung testen?
    1 point
  31. Rate mal warum ich diese Entblödung hier eingestellt habe?
    1 point
  32. Und ich denke, dass ist in der Vergangenheit schon oft genug passiert…
    1 point
  33. Das Problem, das wir uns mit solchen Sachen zunehmend einfangen, die Hemmschwelle sinkt immer mehr, bei Jemandem mit Waffen "einfach mal so" per SEK vorbeizuschauen ... nur weil vielleicht Irgendjemand eine Aussage eines Waffenbesitzers in den falschen Hals bekommen hat. Und das wäre noch die harmlosere Version, Falschbeschuldigungen wären damit noch mehr Tür und Tor geöffnet als es heute schon der Fall ist. (Warum lagert denn so mancher Waffenbesitzer im Scheidungsfall proaktiv oft außerhalb, wo er keinen Zugriff auf die Waffen hat - weil in der Vergangenheit oft eine angebliche Bedrohung erfunden worden war, mit entspr. dramatischen Folgen.)
    1 point
  34. 1 point
  35. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100142818/nrw-traurige-gewissheit-in-freudenberg-vermisste-zwoelfjaehrige-ist-tot.html
    0 points
  36. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100143804/nrw-freudenberg-getoetete-luise-f-12-zwei-maedchen-unter-tatverdacht.html
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)