Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/20/23 in all areas

  1. Wie schlicht kann man denn sein?!? Wenn sich zwei Jungsüd(auch ost, nord, west)länder zoffen und ggf. gegenseitig abstechen, dann würde ich einen Teufel tun und mich da einmischen. Was hat man davon? Entweder ist man danach tot, ein Krüppel, entstellt oder liegt zumindest für einige Zeit im Krankenhaus und falls das Einschreiten wider erwarten erfolgreich war, zerrt einen der Staatsanwalt wegen Nötigung, Freiheitsberaubung, Körperverletzung, rassistischen Hassverbrechen und Nothilfeüberschreitung vor Gericht, das einen selbstverständlich dafür verurteilt. Mit allen (auch zivilrechtlichen) Konsequenzen. Arschlecken! GRUẞ
    2 points
  2. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/mann-nach-salut-schuss-bei-hochzeitsfeier-schwer-verletzt-100.html
    0 points
  3. Amok und Terror: Schärferes Waffenrecht soll abschrecken - Faesers Plan https://www.abendblatt.de/politik/article237917379/amok-terror-schaerferes-waffenrecht.html
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)